letzter endgegner? (Prototype)

hay ich bin jez beim letzten endgegner angekommen aber ich bekomme den einfach nicht down >.< ich habs schon mit dem tipp versucht der hier bei " Tipps und Cheats" steht aber ich bekomm es trozdem nicht
vorallem nicht mit der zeit am ende wenn ich überhaupt so weit komme denn meistens wenn ich wenn aufsaugen will um irgendeine spezial fähigkeit zu machen springt der hinterher und shlägt mich fast tot
wie habt ihr das geschafft gibt es irgendwie eine beondere taktik oder hintertürchen dafür? bitte helft mir :]

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 19:01 von wissel93

1 Antwort

einfach blade und shield nehmen, dann machste die ganze zeit im sprint die y attacke fallste die schon gekauft hast, ansonsten die normale, wenn der typ mal beschäftigt ist, zB wenn er sein spezial macht, dann holste dir n soldat zum konsumieren, für critical mass, und wenn du kannst dann machste den pain devastor, wenn der richtig trifft zieht das echt viel ab, so hab ich den in kurzer zeit besiegt, mit genügend zeit übrig

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 19:10 von LX16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link