Käferwansinn?!? (Zelda Twilight Princess)

ich bin beim letzten LICHTGEIST wo ich diese KÄFER besigen muss, die das LICHT haben, beim WASSERTURM sind auch KÄFER aber sie sind nirgends?!?
WO SIND SIE?

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 19:02 von dave202

4 Antworten

schau auf der karte da sind die käfer die weißen punkte, setz dein gespür ein und du siehst sie wenn sie in der nähe sind, schau in der komplettlösung nach da sind die jeweiligen orte beschrieben.

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 19:15 von WiiZelda

Ja, ich war ja da, habe gespür eingesetzt,aber da war kein Käfer?

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 19:25 von dave202

hast du die komplettlösung gelesen? da sind die fundorte der käfer beschrieben. zb im tunnel wo man durchfleigen muss mim vogel sind 4 od beim vergnügungspar im see éiner usw hast die schon?

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 19:57 von WiiZelda

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
JA, ich habe alle auser einen und der ist in einer Höle wie ich in HÖLELENWANSINN geschrieben habe also wenn du mir helfen wilst schaue unter der Frage die:Die Höle des WANNSINNS; gschriegen habe.

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 17:22 von dave202

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)