Ödland Überlebenshandbuch (Fallout 3)

Hallo

Habe noch eine frage bin gerade beim Ödland Überlebenshandbuch habe bereits die aufgabe erledigt wo man nach Minefield gehen muss und dort die Mine Für Moira besorgen habe auch das mit den Maulwurfsratten erledigt bin jetz beim zweiten Kapitel jetzt steht aber bei den Aufgaben in meinem Pipboy "Helfen sie Moira beim zweiten Kapitel" es ist aber kein Ort oder so angezeigt was muss ich jetzt machen.

Danke Mal

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 19:20 von julian91

2 Antworten

du musst zu moira hingehen und nach dem 2ten kapitel befragen danach bekommst du wieder einen ort angezeigt wo du hin musst ( kleiner tipp) wenn du moira anlügst musst du nicht in die gebiete rein das spart zeit und du bekommst noch was EP aber dafür benötigst du charma

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 19:48 von OrpheusIndiana

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ja ich habe sie schon nach dem zweiten kapitel gefragt aber es steht bei den aufgaben helfen sie Moira beim zweiten Kapitel aber wo soll ich hin oder was soll ich tun

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 18:42 von julian91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sagen euch, welches Spiel zu euch passt

Battle Royale: Wir sagen euch, welches Spiel zu euch passt

Mit Apex Legends ist ein weiteres Spiel in den Reigen der "Battle Royale"-Spiele eingestiegen, in dem es schlussendlich (...) mehr

Weitere Artikel

Einige DLCs verärgern die Community

Apex Legends: Einige DLCs verärgern die Community

Das neue Valentins-Event von Apex Legends hat gleich mehrere coole Skins mit sich gebracht, die ganz im Zeichen des (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link