CD Verkratzt (NfS Most Wanted (2005))

Meine Cd ist fest verkratzt kann mir jemand einen tipp geben wie ich das reparieren kann.

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 19:27 von noti

12 Antworten

geht deine cd noch wenn nicht dann sind hier ein par tips 1.mit wasser sauber machen und schampo 2.mit diesem ding wo mann die fenster sauber macht was du bnestimmt in deinem haus hast 3.glaube ich auch wenn das lescherlich klingt und ich eigentlich ein moslem binn versuch es mit alkohol binn mir aber nicht sicher ich benutze alkohol auch nicht zum trinken sondern zim helfen für verletzungen und so 4.mit parfühm geht es so das alles weis ich nur ich hofe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 20:14 von gelöschter User

ich kenne 2 möglichkeiten die preiswert sind.
1.versuche es mal mit zahnpasta egal welche es ist.
nun kommen die schritte zur zahnpasta.

1.trage mit einem küchentuch die zahnpasta auf die cd auf.
2.nun gehst du mit kreisenden bewegungen auf der cd herrum.
3.wenn du das gemacht hast kannst du die zahnpasta mit einem
feuchten tuch oder ein handtuch von der cd weg machen.
4.mach die cd trocken und probier aus ob sie geht oder guck nach dem kratzer du wirst feststellen das der kratzer weg ist oder der kratzer nicht mehr so tief ist.

nun die 2 variante mit einer banane.
dazu braust du nur das innere der banane und reibst sie auf der cd mit kreisbewegungen auf und dann folgt das gleiche wie in schritt 3 und 4 bei der zahnpaster.

ansonsten gibt es noch die möglichkeit die cd schleifen zu lassen für ca. 2 euro in videotehken oder cd läden.

ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 22:50 von brian93156

danke vielmalks die banane hat geklappt.

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 07:53 von noti

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
@ bryan93156 bist wogl n 2 fast 2 furious fan vor alem gefahlt mir der skyline

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 15:21 von gelöschter User

mir auch. ich hab schon alle filme von the fast bis neues modell,originalteile schon anguckt und so wie das ende von neues modell,originalteile aussieht wird es bestimmt einen fünften teil geben mit vin disel und paul walker geben dessen bin ich mir sicher.

kein problem ich helfe wo ich kann.

Antwort #5, 22. Juni 2009 um 18:52 von brian93156

also im ernst mag ich the fast and the furious tokio drift nicht find ich irgend wue doof ich finde rome oder wie der heist besser als vin disel oh ja und wo hast du denn das neue the fast and the furious geckugt ich frage mich wie mann diesen tohn von dem skyline nachmachen kann also der sound von ihm ob mann ihn ja vileicht nachmachen kann bei most wanted nur den sound

Antwort #6, 23. Juni 2009 um 09:20 von gelöschter User

den virten teil hab ich mir im kino angeuckt ist sehr gut der film.

den sound kann kein wagen nachmachen von der skyline.nur eine richtige skyline ist eine skyline.

ich finde vin diesel besser als roman.

Antwort #7, 23. Juni 2009 um 14:42 von brian93156

ja dann halt den sound von dem bei underground also wenn du underground hast dann geh auf quicraze oder so dann drag den film dafon da ist dann ein skyline der hört sich für mich gleisch an aber wenn ich den tune den skyline von bryan gleich kommt bei drag daqnn ein volich anderer sound

Antwort #8, 23. Juni 2009 um 17:47 von gelöschter User

sag mir mal bitte wo im kino wenn dan gehe ich ins kino von bonn oder in oh man ich habs vergessen den nahmen ja kinopolis aber ich hab vergessen wo das war ist der film überhaubt schon im kino

Antwort #9, 24. Juni 2009 um 18:27 von gelöschter User

http://www.designercars.net/biler/Nissan-Skylin...
schaut mal errinnert der euch an einen Wagen xD ist ein Skyline im Designe vom ? ?3 G?R

Antwort #10, 27. Juni 2009 um 17:55 von ich_dereinzige

Ist doch vool cool oder xd

Antwort #11, 28. Juni 2009 um 20:33 von gelöschter User

Skyline best Car ever!

Antwort #12, 13. Juli 2009 um 23:52 von DANI018

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)