Helft mir ich komm nicht weiter (Lost in Blue 2)

Irgentwie muss ich jetzt ein funkgeret suchen ! aber cih weiß nicht wo es ist ! Ich war schon 100 mal beim Affen doch der hat mir auch nichtss gegeben und jetzt?
Thx im voraus

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 19:25 von pink_jule

4 Antworten

Hallo,
das Funkgerät kannst du nur vom Gorilla bekommen. Du musst dich halt mit ihm anfreunden. Versuche, die Geräusche nachzuahmen, die er macht. ODER: Schenke ihm Etwas.Dabei achte auf die Symbole.Wenn über seinem Kopf ein grünes Zeichen (ich glaub ein Blatt) erscheint, möchte er etwas zu essen, gib ihm ein Lunchpaket. Beim blauen wassertropfen gib ihm einen Ananas oder eine Kokosnuss. Beim Ausrufezeichen möchte er ein Geschen, gib ihm eine Kette. Sieh immer zu, dass du diese Dinge bei dir hast, wenn du zu ihm gehst.Du musst allerdings geduldig sein, zuerst schenkt er dir immer Bananen oder ähnliches zurück.
Das war mir dann zu aufwändig.

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 20:23 von gelöschter User

Danke sehr und was muss ich danach machen ? Also wenn ich es bekomme ?

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 13:43 von pink_jule

Hallo,
du musst damit zum Aussichtspunkt. Ich weiß jetzt nicht genau, ob das die Klippen sind, zu denen du gelangst, wenn du durch das Höhlenlabyrinth gehst, oder oder dern Aussichtspunkt, wo du hochklettern kannst, wenn du die Abkürzung vom See zur Höhle nimmst.

Antwort #3, 25. Juni 2009 um 18:02 von gelöschter User

danke du warst mir echt ne große hilfe

Antwort #4, 26. Juni 2009 um 17:58 von pink_jule

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)