1 frage (Super Mario 64)

1.gibt es waluigi?
2.

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 19:26 von gelöschter User

25 Antworten

etwas das FUN macht ihr macht den clone code dan schlagt ihr euren clone zusammen im nu seit ihr tot es macht aber 100% FUN

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 19:28 von gelöschter User

Ne leider nicht, es war ein gerücht!
Die meisten sagen immer noch jA.
Hmmmmmmmm

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 20:05 von Luigi58

Die Meisten sagen immer noch JA,weil es ihn gibt!

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 10:52 von Simisimi98

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ich glaube NICHT an ihn

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 12:45 von gelöschter User

ihr seid alle so freks vonwegen es gibt ihn,esgibt ihn nicht.
ich glabe an ihn und mach jeden hinweis auf in mir zu nutze!

verstanden!

Antwort #5, 22. Juni 2009 um 14:35 von Gladiator77

Hi Leute,
ich habe schon einiges bezüglich Waluigis Existens gesagt.
Um dieses nocheinmal in zwei bis frei Sätze zu fassen: Waluigi ist ein irrsinniges Gerücht und basiert auf einem Aberglauben. Wer jedoch an Theorien glaubt, die angeblich einen Weg zu Waluigi darstellen, der soll sie mir, und den Meisten anderen Usern, die nicht an Waluigi glauben, nennen. Ich denke, wir können zu all eure "Theorien" einiges sagen, was gegen diese spricht. Und noch etwas: Warum um alles in der Welt sollte es Waluigi geben, wenn in all den ganzen Jahren, in denen es Super Mario 64 für den Nitendo DS gibt, noch kein einziger Mensch Waluigi gefunden hat. Wenn jetzt aber jemand behauptet, dass nur "Pro-Gamer" Waluigi finden können, kann ich nur sagen "OH MEIN GOTT!", denn in diesem Fall gäbe es keinen einzigen "Pro-Gamer" mehr auf dieser Welt.
Damit verabschiede ich mich.

mfg chrisiwas

Antwort #6, 22. Juni 2009 um 14:48 von gelöschter User

Ich sage auch NEIN!
Denn Waluigi ist nicht auf der Beilage und irgendwie hat ihn niemand!
P.s: In der Beilage steht alles drin!

Antwort #7, 22. Juni 2009 um 16:11 von Luigi58

wird wohl zeit mal wieder meinen aufsatz herzugeben,ich schreibe den so lange bis alle endlich geschnallt haben dass es ihn NICHT gibt:1.Der AR Code der für Waluigi bestimmt wäre wenn es ihn gäbe lässt das Spiel hägen bleiben,folglich gibt es ihn nicht.

2.Es gibt so viele Anleitungen Waluigi freizuschalten,wie es natürlich auch ist,denken die Leute sich Waluigi methoden aus,damit ein paar tausend Leute sich scheiss viel mühe machen um Waluigi zu finden,und dann erst merken,das sie da wer verarscht.Ich kenne momentan 5 Waluigi methoden,alles so ein ausgedachter müll von leuten die grad nix zutun haben und deswegen einen Streich spielen wollen

3.Habt ihr schonmal gemerkt,das es kein einziges Video im Ganzen Internet gibt,in dem einer mit Waluigi spielt?is auch iwie Logisch,die meisten anleitungen sieht man in Videos,da zeigen sie immer was man alles machen soll,aber wie dann Waluigi freigeschaltet wird zeigt nie jemand.

4.schon gemerkt,das auf dem doofen purple Prizes Plakat in den Bildern Waluigi keine einzige Kante hat?völlig unmöglich,alle spieler sind da geeckt,das war das erste Spiel,das für den NDS erschienen ist,da hatte Nintendo niemals so gute Grafik,sogar die Spiele heute sind noch geeckt.Das is so einfach zu machen,man lässt mit dem AR code "Spieler Unsichtbar" den echten Charakter verschwinden,der schatten bleibt,man setzt ein Waluigi bild drauf und die leute bemerken nix.


also,ich find das echt doof,das ich die ganzen dinge immer wieder aufzählen muss,einmal is mir son typ gekommen,der hat gedacht,der himmel in Bowsers Luftschloss würde mit Waluigi zusammenhängen,weil er lila ist.

5.ihr habt vieleicht schon bemerkt,das manchmal irgendein idiot eine frage schreibt,die keine frage ist; ich beziehe das jetzt auf die frage,das einer mal geschrieben hat,er hätte waluigi freigeschaltet und die anleitungen hätten gewirkt,ja klar,so viele leute sind zu der frage gerannt,der idiot hat nie mehr geantwortet,wenn es waluigi gäbe,hätte schon längst einer auf der welt ihn gefunden,und eine brauchbare anleitung geschriebn (ich brauch euch wohl nicht zu sagen das die welt sehr groß ist und millionen leute das spiel spielen)

Antwort #8, 22. Juni 2009 um 16:21 von Supermariomaster

Hi Supermariomaster,
besser hätte man es nicht erklären können.
Ich finde gut, dass es noch Leute mit Verstand gibt, und zwar die, die nicht an Waluigi glauben...

mfg chrisiwas

Antwort #9, 22. Juni 2009 um 17:04 von gelöschter User

echt wenn nur "Por gamer" in freischalten könten würde dieses
Zock doch gar keinen sin ergeben.Criswas und Supermariomaster ihr seid so freks
ihr wollt ihn doch beide auch freizocken.Kannz tief in eurem
Zokerhirn wollt ihr ihn doch auch freispielrn.

Antwort #10, 22. Juni 2009 um 17:53 von Gladiator77

Es gibt kein Mario Abenteuer Spiel die ich kenne wo WALUIGI drin ist. Ich kenne ihn nur als nebenrolle Mario Kart`s!

Antwort #11, 22. Juni 2009 um 17:59 von Luigi58

und Mario Party

Antwort #12, 22. Juni 2009 um 19:13 von gelöschter User

Supermariomaster, Das erste Spiel für NDS war Nintendogs Labrador & Friends

Antwort #13, 22. Juni 2009 um 19:28 von gelöschter User

Hi Gladiator77:
natürlich würde ich Waluigi gerne spielen. Ich glaube, dass das hier in diesem Forum jeder möchte. Nur ich bin eben jemand, der nicht glaubt, ihn jemals in Super Mario 64 für DS spielen zu können und sich nicht,um einen Lösungsweg zu finden, sich seine Freizeit ruiniert und sich die Finger Wund spielt.
Wenn jemand doch einen Weg finden würde, der nicht nur ein billiger Fake ist, würde ich mich und viele andere in diesem Forum sehr freuen...
Da aber noch niemand einen Weg zu Waluigi gefunden hat, glaube ich NICHT an seine Existenz. Da ist doch eine gewisse Logik hinter, oder?

LG chrisiwas

Antwort #14, 23. Juni 2009 um 14:57 von gelöschter User

@chriswas: Danke schön^^
@Gladiator77:ha,musst du grade sagen, wer schreibt denn hier von uns freks statt freaks häh? Halt dich da raus!
@DasMario:Nintendogs kan ungefähr ein halbes jahr nach SM64 DS raus!
@(melsim): Marioparty is kein abenteuerspiel!

Antwort #15, 23. Juni 2009 um 16:40 von Supermariomaster

Ich hatte ihn auch mal.Aber weil ich das Spiel schon durch hatte,wurde mir langweilig und ich hab den Spielstand gelöscht.
Wenn ihr wollt,kann ich euch sagen,wie es geht.

Antwort #16, 23. Juni 2009 um 16:44 von Simisimi98

Simisimi98 sag es uns

Supermariomaster hab Abenteuer Spiel überlesen

Antwort #17, 23. Juni 2009 um 17:02 von gelöschter User

@Simisimi98: MEINST DU ETWAS SO WIE DU ES UNS DAS LETZTE MAL ERZÄHLEN WOLLTEST? das is doch immer die selbe ausrede: Ich hab das spiel gelöscht, ich habs vergessen, ist ein geheimnis! Lies mal oben meinen schon so oft geschriebenen aufsatz dann siehst du wie vieledas schon versucht haben,warsch kommst du wieder schrittweise mit der anleitung,wenn dir jemand glauben soll,dann solltest du einfach die ganze anleitung schreiben!

Antwort #18, 23. Juni 2009 um 17:46 von Supermariomaster

Furz!

Antwort #19, 23. Juni 2009 um 18:21 von Simisimi98

wow! schreibt euch das alle auf,seine waluigi methode fängt an mit "Furz"! WOW Simisimi so was originelles hab ich noch nie gesehn!

Antwort #20, 23. Juni 2009 um 18:35 von Supermariomaster

ich weiß auch wie man es löscht,habe es aber vergessen.

Antwort #21, 25. Juni 2009 um 09:43 von DerPinguin

@Supermariomaster:Du bist echt gestört im Hirn!Und außerdem:Ich habe die Anleitung für Waluigi schon an DerPinguin als PN geschickt!So einem gestörten Kind wie dir verrate ich nicht,wie man Waluigi bekommt!

@Alle außer Supermariomaster:Wer wissen will,wie man Waluigi bekommt,der sagt mir bitte bescheid.Dem schicke ich ne PN.

Antwort #22, 13. Juli 2009 um 19:18 von Simisimi98

also, weisst du was, du bist nur ein angeber der neimandem was sagen will, dehalb wirst du dich hier auch nie beliebt machen. tja, deine sache, so wirst du nie respektiert, würdest du waluigi haben, würdest du keine sekunde länger zu zögern zu schreiben wie man ihn kriegt, dann wärst du hier ein held der waluigi entdeckt hat, das ist wiedermal eine sache die wie es ausseiht ausschließt das du irgendeine ahnung von waluigi hast!

Antwort #23, 13. Juli 2009 um 20:17 von Supermariomaster

@Supermariomaster:Weißt du was?Ist mir doch egal,was du sagst!Du hast doch sowieso keine Ahnung,wie man Waluigi bekommt!Ab sofort werde ich nicht mehr auf dich hören und dir keine Beachtung mehr schenken.

Der letzte Satz,den ich zu dir sage,ist:
Bey,bey,Supermariomaster,der Ungläubige,der,der nicht an Waluigi in Supermario 64 DS glaubte,nicht an ihn glaubt und auch nie an ihn glauben wird.Nie wirst du ihn bekommen und das
bleibt auch so.Du wolltest nie auf mich hören und nun höre ich
auch nicht mehr auf dich.Ab sofort ist für mich das,was du sagst,bedeutungslos und ohne Wert.

Nun denn,so lebe wohl,Supermariomaster und denke immer daran,
was ich gesagt habe.

Du kleener Bastart!

Antwort #24, 18. Juli 2009 um 19:22 von Simisimi98

Simisimi98 du hast ja so was von keine ahnung von diesem spiel, glaubst du dich mag irgendjemand hier? na klar hast du ne ahnung von waluigi, lächerlich, weisst du was, wie viele glaubst du kenne ich die so wie du sind hä? Bla Bla Bla... "erzähl ich dir doch nicht" du hast doch gar keine ahnung, du hast in sachen waluigi noch nie was hilfreiches gesagt, du bist der größte angeber auf dieser seite, keine ahung weswegen du hier bist (PS: fals die frage kommen sollte wieso ich hier bin, dann solltest du wissen das ich hier bin um leuten zu helfen und nicht um zu sagen das ich etwas hab was die anderen nicht haben und wie man es bekommt, da könnt ihr lang drauf warten!), also, um jetzt mal ganz nrmal mit dr zu reden, ich will mich nicht mit dir streiten, ich kann mir eigentlich sogar vorstellen das du gar nicht so dämlich bist, aber, vieleicht solltest du das dann mal zeigen, ich hätte gar kein problem damit wen du hier nur ein bisschen show machen willst, ich würde dr ni übelnehmen, aber, du weisst ganz genau das du nichts über waluigi weisst ;) komm schon, sei bite mal ehrlich, ich hab dir schon angeboten, wenn deine methode funktionieren würde dann würde ich von hier verschwinden wenn du das möchtest, dann wäre dein vorteil 1. ich bin weg und 2. du wärst hier der held der herausgefunden hat wie man waluigi bekommt, wenn du nur bitte mal zugeben würdest das du einfach nur ne geschichte erzählst, dann hätten wir zwei gar kein problem miteinander, na super, die frage wird jetzt geschlossen, aber, du solltest wissen, du machst dich nu unbeliebt wenn du so was doofes machst wie du im moment machtst! ausserdem sind meine fakten unumgänglich, da kannste jahre lang nach gründen suchen wieso das so ist!

Antwort #25, 19. Juli 2009 um 16:33 von Supermariomaster

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link