Warum immer höher? (Sacred 2)

Wenn man bei der Hochelfe sein Feuerball trainiert und mit runen vollstopft,
Warum erhöht sich dann immer die regenerationszeit...die ich dann wiederrum mit dem infernofokus ausgleiche aber trotzdem?


Und wie steiger ich die rüstung enorm durch anzüge oder rüstungskunde

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 19:35 von Disah

2 Antworten

Rüstung und Schildkunde!

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 11:58 von Andreas1210

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
Um so mehr Runen du bei den Feuerball einliest, um so stärker wird der Angriff! Der Nachteil dabei ist aber, die Regenerationszeit wird immer länger! Du kannst den Infernofokus ja aufstufen, dann wird die Regeneretionszeit weniger! Der Infernofokus verkürzt die Regenerationszeit aber nur um ein paar %!

Die Rüstung steigern kannst du nur mit der Rüstungskunde! Die Schildkunde ist nur für Schilder! Die Rüstung eines Helmes wird nur durch die Rüstungskunde besser, aber immer nur um ein paar %! Und nicht täuschen lassen, die Rüstung wird zwar besser, aber es kann sein dass es bei den Gegenstand noch die Rüstungszahl wie am Anfang anzeigt!

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 17:08 von thebestplayerever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)