Hat sich jemand das film 11 shaymin gecheatet? (Pokemon Platin)

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 19:40 von nellygwond

10 Antworten

ich weiß warumdas bei dir ein ei ist.:

du hast den code falsch eingegeben(vllt eine ziffer falsch)

steht da bei dem ei schl.ei(da wo die statusveränderungen und der pokerus normalerweise steht)?

wenn ja,ist dein spielstand futsch,weil du einen platz nicht belegen kannst.,wenn es schlüpfen sollte dann ist das GANZE spiel im eimer(schlüpft nach 100.000schritten,auch wenn es in einer box ist).

das ist aus bisafans und pokefans und pokemonexperte und von ein paar spieletipps-usern zusammengefasst.

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 19:41 von gelöschter User

und wo ist ein cheat für ein richtiges film 11 shaymin

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 19:47 von nellygwond

was? bei mir sind 3 geschlüpft und nix ist passiert. es kommt ein ei herau (toll oder) mit dem kanst du kämpfen. also ich habe kein porblem mit dem ei. aber der cheat stimmt wohl nicht

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 19:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ja bei mir kann ich es nicht in die box tun weils a ballkapsel hat

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 19:49 von nellygwond

omega1202

das ist ein schl.ei guck am bericht nach.

das ei wird aber langsam und sicher deinen spielstand kaputtmachen.

warte nur ab,irgendwann ist dein spiel richtig beschädigt.

und normalerweise kann man mit einem ei nicht kämpfen
-nur mit dem schl.ei.

du tust mir echt leid...:-(((

@nellywond

sowas ist bei einem schl.ei normal.

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 19:49 von gelöschter User

ja und weiß jemand wo man ein richtiges film11 shaymin herbekommt also den freezercode dafür?

Antwort #6, 21. Juni 2009 um 19:53 von nellygwond

das ist ein richtiger code,du hast dich 100%tig vertippt.

Antwort #7, 21. Juni 2009 um 19:53 von gelöschter User

ich habe ihn aber jetzt schon 3 mal eingegeben *heul*

Antwort #8, 21. Juni 2009 um 19:57 von nellygwond

naja dan bin ich mal so vies und tausche das ei einfach (bwahahahah)! hehehe ich kan ja echt fies sein...nein scherz. ich habs von diamant rüber getauscht und es ist in diamand ein halbes jahr in der box gewessen. nix passiert...das einzige was mal passiert war (aber da hab ich noch nicht ein cheatmodul) ist das ein celebiähnliches poke gekommen ist. dan war mein spielstand down

Antwort #9, 21. Juni 2009 um 19:58 von gelöschter User

Ich würde wenn ein Schl.Ei ins Team kommt nicht speichern.Mach ich immer,wenn bei mir ein Schl.Ei ins Team kommt.

Antwort #10, 27. Juni 2011 um 20:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)