Lösegeld mission (GTA 4)

Ich habe Gracia (oder so) ins versteck gebracht und Packie hat mit mir telefoniert aber die Tür im zweiten stock geht nicht auf
soll ich noch warten ob mich packie nochmal anruft oder?
BITTE UM HILFE

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 19:54 von Pat900

10 Antworten

Ich glaub die Tür ist im 1.Stock und es gibt auf jeder Etage mehrere Türen probier mal jede aus.

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 15:40 von BenniGee

hab ich schon

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 15:42 von Pat900

Da kann ich dir nicht weiterhelfen, aber wa sdu machen kannst ist entweder warten bis dich packie noch einmal anruft oder du kannst ihn anrufen (keine verabredungen) oder noch einmal von vorne anfangen.

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 16:22 von BenniGee

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
du gehs die treppe hoch und suchs nach einer weißen tür da kannse dann rein

Antwort #4, 23. Juni 2009 um 12:16 von D-generation-Hardy

nö kann ich nicht die ist total steif und bewegt sich keinen Zentimeter

Antwort #5, 24. Juni 2009 um 13:41 von Pat900

Villt bist du ja gar nich in der mission xDD
was is den dein auftrag in der mission?

Antwort #6, 24. Juni 2009 um 15:17 von D-generation-Hardy

nicht so nochmal von vorne:
Ich habe gerade ...I take her(oder so) geschaft
G. ist jetzt im Versteck.
-----------
UND im GTA 4 Lösungsbuch steht das ein Weilchen nach
dieser Mission (weiß nicht genau wer)
mich anruft und sagt: dass G. Vater nicht an die Entführung glaubt ich soll von G. ein FOTO schießen und es ihm schicken
----------
aber ich weiß nicht genau ob er mich schon zurückgerufen hat
(ich warte jetzt schon mindestens 1 Woche auf den Anruf
----------
Und wenn ich ins Versteck gehe geht die Tür nicht auf
-----------
Was soll ich tun (außer von vorne beginnen)

Antwort #7, 27. Juni 2009 um 15:21 von Pat900

hmmm irgendwie komisch bei mir ging alles dann musste ich in die tür und dann foto machen fertig

Antwort #8, 27. Juni 2009 um 18:39 von D-generation-Hardy

ich bin gleich wieder bei der mission wenn ich sie fertig habe sag ich dir wie es geht :)

Antwort #9, 28. Juni 2009 um 23:31 von hakanuka

schon egal habst schon geschaft

Antwort #10, 11. Juli 2009 um 20:48 von Pat900

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)