Komplettlösung von "Eine alte Schatzkarte" (Drakensang)

Ich brauche die Komplettlösung.
Hab die Schatzkarte gefunden aber wie löse ich Das Rätsel um die Reime ("Löse das Rätsel um die Reime")?

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 19:57 von Wolfman95

7 Antworten

Ich sag Dir ganz ehrlich, wenn ich das Loesungsbuch nicht haette, das haette ich niemals rausgefunden, und ich wuesste echt gern ob's jemand so geschafft hat und wie! :)

An welcher Stelle bist Du grade?

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 20:10 von Rhiannon0779

Kannst du mir bitte schreiben wie man das löst.

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 20:11 von Wolfman95

Du hast die Karte aus der Hoehle geholt?

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 20:13 von Rhiannon0779

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Ja, hab ich.

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 20:16 von Wolfman95

Geh westlich von Rakoriums Lagerplatz zu einem kleinen Felsplateau, dort findest Du ein Grab mit Schaltern, drueck den untersten. Dann geht das Grab auf und Du findest dort Beute.

Dann geh zu der Stelle wo das Harpiyennest war, geh nicht zur ersten Gruft, sondern zu der weiter westlich. Da drin ist ein Grab mit einem Ritterfresko drauf. In dessen Mund passt der Schluessel. Danach geht der Sarg auf und Du hast den Schatz gefunden.

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 20:22 von Rhiannon0779

Danke, ich versuchs!

Antwort #6, 21. Juni 2009 um 20:25 von Wolfman95

Sag bescheid obs geklappt hat

Antwort #7, 21. Juni 2009 um 20:27 von Rhiannon0779

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)