was ist passiert? (Metin 2)

also als ich einmal metin2 startete fiel mir etwas seltsames auf.meine rüstung und mein schwert waren weg genauso wie meine tränke auserdem war mein ganzes yang verschwunden. was ist da passiert?

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 19:55 von cheater222

7 Antworten

du wurdest warscheinlich gehackt

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 19:57 von kpcc

:/ das ist schlecht naja du wurdest gehackt etweder hast du einer person der du vertraust dein pass und id veraten und hat das missbraucht du hast ne leichte Id und Passs und jemand hats eraten oder du warst auf ner seite wo z.B ein angebliches Metin3 Yang hack oder sonstiges angegeben war...was aber eigentlich nur dazu dient deine Id und Pass zu kriegen


:/

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 20:01 von K3kss

ok danke

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 20:01 von cheater222

oh man du armer :(

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 20:36 von martinator96

kommt vor aber mach dir nichts draus mein lvl 43 wurde ganz gehackt e-mail gäändert.pw gäändert.tjah was soll man machen.Bei dir ist es leicht mach dir einen neuen und farme mit dem sachen lvl den auf lvl 20 hol silberarmband und verkauf es (ist viel wert)

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 21:05 von Meh1997met

Toll und was hilft ihm das?...hat er Geld...und das hilft in wie fern wenn der schmied eh alles zerstört was ihm zwischen die finger kommt?...

:)

Antwort #6, 21. Juni 2009 um 21:24 von K3kss

doch das hilft er soll sich einne neuen machen und metin steine zerstören.

p.S.:am anfang bekommt mann ein schwert.und er soll halt auch alle quests machen dannach alles verkaufen und mit dem geld neu starten wieder.so schafft man locker sau viel geld.

Antwort #7, 26. Juni 2009 um 14:58 von Meh1997met

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)