Hausbau?!? (Sims 2)

Srry doofe Fage, muss aba sein:
ich will n Haus bauen und habe 2 "Teile" des Hauses gebaut, der eine Teil ist durch ein Fundament höergestellt, als der andere, jetzt will ich die beiden Wände (oben auf dem Fundament &nd unten auf dm Boden) verbinden dann zeigt der PC aba imma >von Bodenfliese besetzt< an. ihr müsst euch des so

Wenn ihr mir Folgen konntet wäre es echt nett wenn ihr mir helfen könntet... thx jetz schonma
:-* H.E.L.

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 20:10 von iamhungry

6 Antworten

Mach doch erst die Wand und dann kannst du an der höheren Stelle das Innen Fundament machen

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 11:10 von weasley

zu spät ^^...
ich kanns ja mal versuchn...

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 17:18 von iamhungry

NE! geht net dann zeigt er an Kann nicht platziert werden... )=

Antwort #3, 16. Juli 2009 um 21:49 von iamhungry

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Es ist ja ein Innenfundament kein normales Fundament

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 14:33 von weasley

?!? hä versteh ich net...

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 18:43 von iamhungry

Du sollst das Innenfundament auch nicht auf dem Fundament bauen
Es gibt ja 3 Fundamente das Fundament, Veranda und das Innenfundament

Antwort #6, 20. Juli 2009 um 18:55 von weasley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Es hagelt negative Bewertungen

Es hagelt negative Bewertungen

Seit gestern ist die Age of Empires - Definitive Edition erhältlich und sorgt nicht nur für Freudengefüh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)