selly de killer 1 aussage (ace attorney phoenix justice)

was für beweiß muss ich vorlegen damit er endlich seinen mandanten sagt?

Frage gestellt am 07. März 2008 um 21:51 von Feebas

6 Antworten

Was sagt er denn ungefähr,dann könnt ich dir vielleicht helfen.pinky4

Antwort #1, 09. März 2008 um 16:13 von pinky4

Was sagt er denn ungefähr,dann kannich dir vielleicht helfen.pinky4

Antwort #2, 09. März 2008 um 16:13 von pinky4

es gibt ds etwas ,das ich zuerst klären muss.

für einen mörder is das vertrauen zwischen ihm und dem klienten das wichtigste

und das ist der grund weshalb ich mich heute hier im zeugenstand befinde

es ist wichtig, dass sie das prinzip verstanden haben bevor ich den klienten nenne

das sagt er
danke im vorraus

Antwort #3, 09. März 2008 um 19:22 von Feebas

Greif ihn überall an,dann sgt er irgendwann,dass du jetzt bereit bist.Schreibst du ob es gefunzt hat?wenn du wieder Hilfe brauchst weißt du ja jetzt,wer dir hilft;)pinky4

Antwort #4, 10. März 2008 um 18:56 von pinky4

es hat funktioniert du musst zwei durchgänge machen ,der zweite satz muss zwei mal angreifen bis er(phönix) das papier in der hand hat dann hat es geklappt und vielleicht noch mal den letzten satz noch einmal angreifen , das weiß ich nit mehr ganz genau dan sagt er seine angebliche mandantin die menitscherin

danke für deine hilfe pinky4

Antwort #5, 11. März 2008 um 19:01 von Feebas

Bitte,mach ich gerne.pinky4

Antwort #6, 12. März 2008 um 18:02 von pinky4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All

ace attorney phoenix justice

Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All spieletipps meint: Ein dialoglastiges, aber fesselndes Anwalt-Abenteuer. Helft euren Klienten aus der Patsche.
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Agony erscheint Ende Mai

Agony erscheint Ende Mai

Das per Kickstarter finanzierte Horror-Game Agony hat mittlerweile ein Veröffentlichungsdatum. Bereits am 29. Mai (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ace attorney phoenix justice (Übersicht)
* gesponsorter Link