hilfe handelsstadt (Fallout 3)

also ich hab nen problem ...und zwar hab ich megaton hochgejagt un den tennpennytower ausgerottet weil ich gedacht hab es wäre bestimmt witzig nen eigenen turm zu haben ... ich wollt euch fragen welche stadt ihr empfehlen könntet um zu handeln

danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 20:14 von snake6584

5 Antworten

also megaton is mit abstand die allergeilste stadt und die leute da sind auch die freundlichsten tenpenny tower hab ich auch ausgerotter weil die leute da alle idioten sind zum handln kann ich dir jetzt nurnoch rivet city empfehlen fals du noch nicht soweit bist die stadt liegt gaanz unten rechts am eck und ist auf einem schiff.

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 21:03 von box-of-shit

Also ich mag Herbert Dashwood ( er lebt im Tower ) und ich, würde dir Canterbery C. empehlen, weil dort immer die Karawanne vorbeikommt ( ich weiß, die Karawanne kommt auch in Rivet City vorbei, aber die haben keinen Mechanisten, oder Ameisterinn ).

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 21:16 von Nexis

vielen dank für die hilfe

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 11:41 von snake6584

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
hab alle karawanen getötet xD

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 16:45 von loewe300

lol...

Antwort #5, 10. Juli 2009 um 19:38 von snake6584

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)