Bitte lest das ok?! ;) (Harvest Moon)

alsoooo...kann mir mal jemand sagen, wie ich diesen weihnachtsstrumpf herbekomm. also wie ich ihn mach und was ich dazu brauch nd so?! danke wäre sehr nett...

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 20:30 von _illi_

3 Antworten

Also du musst zuerst dich mit Nina anfreunden.Dann brauchst du ein Schaf, scheerst es und machst aus der Wolle Garn. [Mit dem Gerät, dass du bei Grey bestellen musst, dass im Geräteschuppen steht.Du schenkst ihr dann immer solange Garn, bis sie dich fragt, ob du keine Weihnachtsstrumpf hast.Sie macht ihr aus dem Garn einen und sagt, dass Galen ihn dir vorbei bringt - wenn du dann nach Hause kommst, hängt er an dem Haken!

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 20:36 von Leia_96

Du brauchst 200 FP bei Nina, und du brauchst ein Garn aus einer großen Wolle, und dann mus es auch noch Winter sein wenn du Nina das Garn gibst.

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 09:28 von Susl

Socke von Nina
Wenn Nina mindestens 200 FP hat, dann besuche sie an einem Wintertag in ihrem Haus und gib ihr ein Garnknäuel. Daraufhin strickt sie dir eine Socke und erklärt, dass Galen sie später zu deinem Haus bringt.
Wenn du nach dem Event in dein Haus gehst, siehst du eine Socke am Sockenhaken.

Socke von Galen
Wenn Nina bereits gestorben ist, dann besuche Galen in seinem Haus, wenn er mindestens 200 FP hat. Er begrüßt dich und meint, dass er etwas für dich hat. Er bittet dich, einen Moment zu warten und sucht in den Schubladen. Er glaubt, dass Nina möchte, dass du es als Andenken an sie bekommen sollst - ein paar Socken. Er findet sie nur im Moment nicht und meint, dass er sie dir bringen wird, wenn er sie gefunden hat.
Wenn du nach dem Event in dein Haus gehst, siehst du eine Socke am Sockenhaken.

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 13:09 von zvaigsne

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)