lao shen lung (MH Freedom 2)

kann mir einer eine strategie sagen wie man den alleine killen kann?
thx schon mal im vorraus

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 20:31 von game-freak13

7 Antworten

allein (ashen lao) :
ceana U rüssi + ewige spaltung/ultimus h&e mit den fähigkeiten hemmungslosigkeit +1, bomber, schärffähigkiet, scharfschwert

imma am anfang des gibetes 2 bomben legen und zünden
dann imma auf seinn bauch haun (bruachsd keine antidrachenbomben benutzen und ohne heldentum und adrenalin) ^^

der ashen is damit 5 minuten vor schluss tod ^^
beim norm. brauchsd einfach nua ewige spaltung ne halbwegs gute rüssi und einfach imma auf den kopf haun dann iser auch 5 minuten vor schluss tod ^^

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 20:35 von gelöschter User

wie soll er das schaffen wenn er das zum 1. mal macht die sachen hat er niemals nimmt einfach säbel oder wk blut 10 fassbomben + und dann immer die auf kopf mit balliste schießen und antidrachenbomben benutzen so sollte er fliehen am ende

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 20:39 von wyernlord

ok jetzt brauch ich nur noch ewige spaltung.
Wie bekomme ich die?

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 20:36 von game-freak13

aus einem kl. roststein oder einem kl. uraltstein

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 20:40 von gelöschter User

@ wyernlord ich mache ihn schon das etwa 15 mal und mit WK blut und fassbomben kann ich ihn eben nur verjagen, ich will ihn aber töten...

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 20:38 von game-freak13

ok thx für eure hilfe

Antwort #6, 21. Juni 2009 um 20:39 von game-freak13

killen solo geht dann eben erst später wenn du die entsprechenden
Waffen und rüssis besitzt ^^
hy blacky immer noch dabei :))

Antwort #7, 21. Juni 2009 um 21:09 von -xxxx-colossum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)