2 Fragen (Sims 3)

1. Kann man nachdem man sein(e) Sim(s) erstellt hat, kann man sie dann nocheinmal verändern (von den Klamotten).
2. Ich bin ein guter Koch im Spiel, ich habe mir ein par Zutaten gekauft, aber wie kann ich den Sachen kochen/backen (ich drücke auf den Kühlschrank, drücke auf Frühstück zubereiten und dann steht dann: Waffel. Welche Zutaten muss ich haben?)

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 20:34 von Lambofan1996

6 Antworten

1. ja, geh zum kleider schrak und klicke "Outfit planen"...
dann bist du im "erstelle einen sim"-modus wie am anfang und
hast alle sachen zur auswahl
2. geh zum laden für lebensmittel und schau unter rezepte.
wenn du etwas gekauft hast kommt es in dein inventar.
jetzt kannst du zu hause die sachen aus dem inventar in deinen kühlsschrank ziehn

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 20:52 von guitar1410

Aber bei mir unter Rezepte stehen keine Lebensmittel bzw. Gerichte, muss ich erstmal Bücher lesen ?
Und noch eine Frage: Der Freund meines Bruders hat irgendwas gedownloadet und jetzt ist nichts mehr zensiert, könnt ihr mir du mir die Seite nennen (falls du es weist).

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 14:54 von Lambofan1996

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 15:25 von guitar1410

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich kann irgednwie keine Kochbücher (um Rezepte zu lernen) lesen, was soll ich machen.

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 16:57 von Lambofan1996

du gehst zur bücherrei und kaufst dir rezepte (achte daraus welches kochlevel für die einzelnen rezepte benötigt wird)
wenn du nach dem kauf , in deinem inventar auf ein buch klickst kannst du es erlernen.

hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #5, 22. Juni 2009 um 19:35 von guitar1410

Ja thx man.

Antwort #6, 22. Juni 2009 um 21:30 von Lambofan1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)