Geheimes Labor (Stalker)

wo bekomme ich den decorder den ich zum öffnen der stahltür brauch im tschernobyl AKW? da steht ihr braucht einen schlüsselcode

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 21:01 von Creeper11

7 Antworten

du bekommst ihn in zimmer 26 in Prypja.

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 15:36 von Willenator

na toll -.-
naja thx

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 18:30 von Creeper11

ah ich hab noch nen andern spielstand in prypjat :D weißt du wo genau zimmer 26 is?

Antwort #3, 25. Juni 2009 um 21:45 von Creeper11

Ja. Wenn du nach Prypja kommst, solltest du den wächtern helfen zum eingeng zu kommen. Am ende kommst du in so ne art tiefgarage. vor der tiefgarage ist links ein wohnblock. Im obersten stock ist das zimmer 26.(du benötigst einen schlüssel, den du von einem professor in streloks versteck bekommst. Er erzählt dier dass du strelok bist.)

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 15:12 von Willenator

jeah danke :D

Antwort #5, 12. Juli 2009 um 22:14 von Creeper11

habe eine frage: Ich habe die version v1.0000. Dort verliert normmalerweise nichts an zustand. bei meinen game verliert die thunder s45 mit ak munition an zustand voran liegt es?

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 13:01 von Willenator

also wenn die frage an mich is damit kenn ich mich überhaupt nich aus sry^^

Antwort #7, 20. Juli 2009 um 00:31 von Creeper11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)