frage (Crisis Core - FF7)

Eine frage leute um die missionen 2-1-x freizuschalten muss ich ja mit einem forscher im ausstellungrum reden geht das nur in kapitel 5 nach dem kampf gegen zorn bahamut oder auch später wenn man in midgar ist? weil ich hab das jetzt verpasst bin aber in midgar und der forscher ist net da

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 21:15 von Demon92

9 Antworten

Es müsste noch in Kapitel 7 gehen,während du die Blumenwagen für Aeris baust.

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 19:37 von hw-dragon

ja aber der forscher ist agr net mehr da
und noch was wo muss ich den zweiten rang ansprechen um die 6 spione zu entlarven?

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 20:10 von Demon92

Ich weiß es nicht mehr ganz genau,entweder ist er auf dem Brunnenplatz oder in der Loveless-Chaussee.

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 20:32 von hw-dragon

ah ok danke schön aber wenn ich den forscher net nasprecen kann kann ich ja net alle missionen abschliessen

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 20:34 von Demon92

Nachdem du den 1.Wagen gebaut hast,kehrst du automatisch ins Shinra Gebäude zurück.um die anderen 2Blumenwagen zu bauen,musst du nochmal zu Aeris zurückgehen.Probiere es dann nochmal,vielleicht ist er dann da.
Wenn alles nichts mehr hilft,spiele zu Ende und fang einfach noch mal von vorne an.

Antwort #5, 22. Juni 2009 um 20:58 von hw-dragon

oh ok danke schön:D:D
das probiere ich gleich mal aus

Antwort #6, 22. Juni 2009 um 20:59 von Demon92

danke hat geklappt ich habe mission 2-1-1 bekommen und hab es auch geschafft war auch leicht:D
aber der rest von 2-1-x kommt net und was muss ich machen um die missoionen 6-2-x zu bekommen?

Antwort #7, 23. Juni 2009 um 11:25 von Demon92

M2-1-1 = Rede mit dem Mann im Sektor8(Die Treppe rauf)
M2-1-2 = Rede mit der Frau in der Loveless-Chaussee über den Mann auf dem schwarzen Chocobo und sage du hättest von ihm gehört.
M2-1-3 = Rede mit dem Mädchen auf dem Sektor5-Slum Markt.
M2-1-4 = Rede mit dem Mädchen in Sektor5 auf der Straße(beim Durchgang zum Spielplatz)
M2-1-5 = Rede mit dem Infanteristen,im Foyer des Shinra Gebäudes(die Treppe rauf)
M2-1-6 = Rede mit dem Forscher im Ausstellungsraum des Shinra-Gebäudes

M6-2-... = Rede mit dem Mann im Foyer des Shinra-Gebäude,der sich mit einer Frau unterhält.
Danach schaltet eine Mission die andere frei.

Antwort #8, 23. Juni 2009 um 12:10 von hw-dragon

ah sehr vielen und großen danke schön
schön das es leute wie dich gibt die einem helfen:D

Antwort #9, 23. Juni 2009 um 21:03 von Demon92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)