Wenn man es überträgt kommt dann am anfang was neues oder erst ab JR6? (MH Freedom 2)

Und wird bei den q quests z.b 4,5 oder 6 auch was neues zugefügt und bei der Oma wo ich alles beendet habe auch was neues zugefügt?

Sorry das ich es nicht so gut checke aber Danke an alle ^^

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 21:27 von BlackandWhite

11 Antworten

ich denke erst ab nach jr.6 und bei der oma nach dual rajang
weil unite is ja nua eine erweiterung

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 21:28 von gelöschter User

bei der Oma habe ich kein dual rajang scheisse,Ist das aber egal und wenn nicht wie schaltet man den frei und hab gehört das man auch shen gaoren bei oma machen kann

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 21:30 von BlackandWhite

aber wie kann man das übertragen ^^

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 21:31 von greece

ich denk ma das in unite dual rajang die dringende quest zu der nächsten stufe ist

shen gaoren : kill jedes vieh 2x außer lao,fata,aka,rajang und gaoren

dual rajang : beende jede quest bei der oma

Antwort #4, 21. Juni 2009 um 21:32 von gelöschter User

Ich habe jeden quest beendet bei der oma da steht alles beendet

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 21:33 von BlackandWhite

ja wenn du gaoren noch nich hasd dann kannsd du noch nich alle quests beendet ham ^^

Antwort #6, 21. Juni 2009 um 21:34 von gelöschter User

muss man lunastra und teostra bei der Om killen oder nur vertreiben?

Antwort #7, 21. Juni 2009 um 21:42 von BlackandWhite

killn

Antwort #8, 21. Juni 2009 um 21:42 von gelöschter User

jeden 2mal KILLEN

Antwort #9, 21. Juni 2009 um 21:42 von gelöschter User

was haben die beiden für schwächen außer drache?

Antwort #10, 21. Juni 2009 um 21:43 von BlackandWhite

die ham noch wasser

Antwort #11, 21. Juni 2009 um 21:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)