erweiterungen (Fallout 3)

die erweiterungen von fallout 3 z.B. operation ancchorage oder broken steel, ich wollte fragen ob da neue gebiete und items sind und es eine neue geschichte ist und ob es sich lohnt sie zu kaufe?


thx im vorraus

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 21:42 von Gothic1234

7 Antworten

Es kommt drauf an was bei dir 10 Euro für ne Rolle spielen :P
Naja ich sag mal so: Operation Anchorage ist ziemlich (sehr sehr) kurz und The Pitt eigentlich auch und bei Broken Steel wird eigentlich einiges wieder wettgemacht! Diesen Monat kommt ja noch das nächste Dlc-Pack raus (es wird noch mehr geben), ich hoffe mal da werden sich Bethestda Mühe geben... Also neue Items und Gebiete gibts bei jedem Dlc-Pack.
Also wenn du ein Fallout-Fan bist und noch mehr von Fallout erleben willst und 30 Euro übrig hast dann kauf sie dir (ein Dlc-Pack = 10 Euro, The Pitt, Operation Anchorage und Broken Steel)! Wenn nicht dann lass es lieber oder du bereust es am Schluss noch sie gekauft zu haben... Also ich fand die Dlc-Packs eigentlich ganz schön kurzweilig und toll, gab auch ein paar Highlights!

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 01:19 von Klippklar

achso danke

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 15:48 von Gothic1234

wann kommen die denn auf cd raus? ich hab gehört das die im doppelpack für je 18 euro verkauft werden(bin mir aber net sicher)

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 12:14 von Gamer18

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
die add-ons sind nur zum downloaden da, die gibts nicht im laden zu kaufen

Antwort #4, 23. Juni 2009 um 13:20 von maximi123

Doch, ich hab auch schon gehört dass es die auf DVD geben soll, ist aber erstmal nurn Gerücht!

Antwort #5, 23. Juni 2009 um 14:05 von Klippklar

ich hab aber bei den news(von spieletipps) gelesen das die add-ons doch auf cd raus kommen werden

Antwort #6, 23. Juni 2009 um 14:08 von Gamer18

werden sie auch. und im herbst 2009 soll eine Gold-Edition von Fallout 3 rauskommen mit allen 5 add-ons
(Operation Anchorage,The Pitt,Broken Steel,Point Lookout,Mothership Zeta) für 60 € rauskommen soll.
selbstverastädnlich dann auf DvD

Antwort #7, 25. Juni 2009 um 17:57 von ShotMaster3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)