Nitrom - Spenden (AC Wild World)

Wann krieg ich wieder neue Geschenke aus Nitrom? Die Smaragdfeder hab ich schon. Wieviel muss ich spenden, um die nächste Feder zu kriegen?

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 21:43 von gelöschter User

7 Antworten

10.000
200.000
600.000
800.000
1.000.000
6.400.000
Sternis müssen gespendet werden dann Bekommt man Jewals Federn

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 07:39 von Harveststar

und was bringen die federn?

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 12:35 von zwerg001

Schau bei Cheat und Tricks vorbei ad steht alles das einzige was ich weiß ist dass man für 20 000 Sternis die Smaragtfeder bekommt und für 200 000 die Azurfeder dass weis ich weil ich des selbst schon hatte aber leider hat mir dass Spiel meine beste Freunddin geklaut 2 Monate bei sich gehabt und alles gelöscht aber ich habs jetzt wieder!

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 13:35 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Na, mit den kannst du schön aussehen, mit der Regenbogenfeder (bekommt man wenn man 6.ooo.4oo.ooo Str. gespendet hat),kann man ins Regenbogenland^^

lG
Kikyo^^

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 13:49 von _Kikyo_

kikyo das mit dem regenbogenland is nur ein gerücht das geht nicht!

Antwort #5, 22. Juni 2009 um 14:25 von Klein-A

welches regenbogenland?

Antwort #6, 22. Juni 2009 um 14:26 von Appletree

@Appeletree: Es gibt kein Regenbogenland.Das is ein Greücht.

Antwort #7, 22. Juni 2009 um 14:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)