wird dieses spield er hamma oder nicht (Assassin's Creed 2)

wird dieses spiel besser als assasines creed 1

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 22:04 von digger2409

10 Antworten

obs der hammer wird kann ich dir nicht sagen, also ich denk zwar schon das is verdammt gut wird, aber die meinung is halt immer verschieden...
zur eigentlichen frage, es wird definitiv besser!
1.es gibt nun mehr nebenaufträge zur beschaffung von infos
2.ezio kann seinen gegnern die waffen entreißen
3.es is action lastiger
4.die kämpfe sind fordernder, also komplizierter
5.ezio kann schwimmen, was dem spieler eine weitere möglichkeit gibt gegner unbemerkt auszuschalten
6.es gibt nun zwei versteckte klingen (!)
usw.
ich könnt diese liste ewig weiterführen^^

Antwort #1, 21. Juni 2009 um 22:37 von xXBlackEliteXx

es wird göttlich werden ;-)

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 11:46 von --Rabbit--

ja des is meins in kurz gefasst^^

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 13:37 von xXBlackEliteXx

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
in der italienischen renaisscance hab ich wenig oder eig. garnix über assassinen gelesen, und ein assassine kämpft immer nur mit eigenen waffen, ich spiel hier keinen assassinen mehr sondern einen kriegsherr der sich auflehnt, daher find ich das erste besser.

Antwort #4, 23. Juni 2009 um 14:18 von gelöschter User

dass wfind ich jetzt halb so schlimm...

Antwort #5, 23. Juni 2009 um 16:59 von kreuzi

@SSBBLucario:
es is total egal ob du was über assassinen in der ital. renaissance gelesen hast oder nich, des heiß nich, dass es keine gibt. glaubst du etwa jeder auftragskiller heutzutage wird aufgelistet und später wird von ihm erzählt?
das problem is, dass man damals durchs erzählen von taten (später dann auch durchs niederschreiben der taten) geehrt wurde und ein assassine is jetz glaub ich nich so die beliebteste person...
dann zu deiner zweiten "begründung", wießt du überhaupt was ein kriegsherr is?
ezio auditore de firenze is defintiv keiner, er is ein adliger der attentate für leonardo da vinci ausübt.
du könntest genauso gut als grund nennen, dass da vincis flugmaschine, die du im spiel nutzt, nie funktioniert hat.
ich find es gut, dass man den wachen die waffen entreißen kann,
dadurch kommt ein bisschen mehr taktik ins spiel da man jetz auch mehrere fähigkeiten freischalten kann.
er hat selber auch noch die 2 hidden blades.
wenn sich ubisoft nur an das geschichtliche halten würde,
gäbe es kein AC1 und kein AC2, denn auch im ersten teil gibt es viele passagen die nich wirklich mit der geschichte übereinstimmen (mysteriöses artefakt mit dem man die welt erobern kann?)
der neue teil wird definitiv besser, da es mehr abwechslung geben wird...

Antwort #6, 23. Juni 2009 um 17:26 von xXBlackEliteXx

Joa, adlige sind aber bedauerlicherweise auch sehr bekannt, reicht mir um kein Assassine zu sein, ein Assassine erregt kein Aufsehen

Antwort #7, 23. Juni 2009 um 20:13 von gelöschter User

omg...also ich frag mich wie man sich nur so hineinsteigern kann...das ist nur ein spiel!

Antwort #8, 26. Juni 2009 um 18:42 von Kangu

@SSBBLucario:
Es ist doch einfach egal ob die Geschichte in dem Spiel mit der Realität komplett übereinstimmt.
Obwohl ich glaube, dass es auch in Renaissance Assassinen bzw. Auftragsmörder gab.
Aber das wichtigste is doch, dass die Story gut ist und das Spiel Spass macht.

Antwort #9, 04. Juli 2009 um 22:09 von -jim-

es geht eh um desmond miles weiter da und sein vorfahr war ein assassine und wie man oft genug im ersten teil hört ist desmond ja auch einer aber die details sind egal hauptsache das spiel wird gut ;)

Antwort #10, 10. Juli 2009 um 21:22 von TekkenAcO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)