Wer gibt Geld dafür aus ? (NfS Shift)

Ich denke mal nicht das ich der einzige bin der meint das NFS immer beschissener wird.
Nach Underground 2 ging es bergab !
Meine Meinung !
Wo bleibt das NFS mit sau vielen Tunemöglichkeiten und Autos, Tag und Nachtwechsel,
Illegale Straßenrennen, mehr Rennoptionen ( Drift, Drag, Sprint usw )
ne geile Karte wo die Welt n bissl lebendiger wirkt,
wo man wieder zu 2 zocken kann ?
Kann das nicht verstehen !
Wo bleibt Underground 3 ?

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 22:38 von gelöschter User

25 Antworten

diese Frage kann ich leider nicht beantworten aber ich bin ganz deiner meinung

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 10:04 von Gamer_001

also ich finde shift sieht gut aus , ich hole das vileicht, es wirkt realistig und der m3 gt2 ist dabei

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 23:10 von gelöschter User

ich bin auch deiner meinung! ab nfs ug2 ging es immer herab! ich hole mir erst wieder ein nfs wenn es wieder so geil wird wie ug 2, das ist sicher!

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 19:06 von gelöschter User

EA sollte sich am mitlerweile sich mal die sachen der kongkurenz anschauen z.b Rockstar´s Midnight Club L.A hat ja fast ales was mann sich wünscht:(okay Autos und Tuning ist ein bissen zu wenig vorhanden)aber sonst besser als die Letzten 4 NFS Titel.WAs ist nur aus NFS geworden((kopfschüttel))

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 19:53 von 08Gamer08

NFS wird nie mehr das was es mal war glaub ich aber mit meinen vermutungen möchte ich net unsere alle hoffnung zerstören das es bald wieder so wird wie NFS Underground

Antwort #5, 30. Juni 2009 um 20:10 von gelöschter User

wenn man mal nachschaut bemerkt man das nfs immer realer wird

Antwort #6, 30. Juni 2009 um 20:13 von gelöschter User

Es sollte aber nicht realer werden als underground 2.
Ich meine dass die nachfolger von ug2 immer unrealer geworden sind. Wenn man nitro stufe 3 hat ist es schon sehr unreal da beschleunigt man ja von 0-300 in weniger als 6 sekunden bei ug2 hatte man schon bei 180 km/h ein geschwindigkeitsgefühl

Antwort #7, 30. Juni 2009 um 20:59 von M_v_P

also ich fand alle nfs echt hammer geil und ich werd mir das neue shift auf jeden fall holen

Antwort #8, 01. Juli 2009 um 17:43 von Mustang007

most wanted und undercover sind sch****. wenn shift ein ordentliches schadensmodell hat, dann hole ich es mir (mag nunmal schaden xD)

Antwort #9, 01. Juli 2009 um 18:58 von A-10A

nfs ging nach most wanted so richtig ab!

Antwort #10, 02. Juli 2009 um 16:37 von tobias16

ich holle es mir sieht gut aus und ich glaube das es ein guter teil wird

Antwort #11, 02. Juli 2009 um 17:12 von mclogen

nfs ist ab nfs underground 2 richtig abgesunken
most wanted ging grade so noch
carbon war mist
pro street war der allergrösste mist weil man nicht frei rumfahren konnte
und ab da habe ich garnicht mehr eingesehen geld dafür auszugeben

Antwort #12, 02. Juli 2009 um 20:12 von AllroundGamer

also ich weis auch nicht wieso das so ist aber bei gta das gleiche bei gta sa mus man nur auf den tank schiessen und dan expludirt das auto beim gta 4 muss man 10 magazine leer schiessen biss das auto expludirt das ist halt so die meisten wolen realitet aber andere spiele entwickler schliesen solche lücken wie bei gta saint row und bei nfs Midnight Club L.A

Antwort #13, 02. Juli 2009 um 21:06 von tekkenplayer

Ich werde es mir holen.

Antwort #14, 03. Juli 2009 um 22:14 von MidnightClubLosAngeles

Ich warte mit dem Preis.Wenn ich Spiele unbedingt haben will kaufe ich es am ersten Tag aber Shift hole ich mir Später.

Antwort #15, 06. Juli 2009 um 17:40 von YoshiBrawl2009

ich werde mir das spiel kaufen, es ist einfach endgiel.

Antwort #16, 09. Juli 2009 um 09:16 von denca

Also echt "ab Underground 2 gings Berg ab" das stimmt mal so gar nicht. 1. NFS Most Wanted hat bessere Bewertungen als NFS Underground 2 und bitte NFS Most Wanted war nicht nur ok es war das was ihr wollt. Sagt mir mal wo gabs bessere und mehr Bullen in NFS Underground 2 oder NFS Most Wanted, da hat NFS Most Wanted die Revolution gesetzt bis jetzt ist da kein NFS dran gekommen. OK das muss ich zu geben NFS UNderground 2 das tuning ist ja die Perfektion gewesen WOW. 2.NFS Carbon: ok Carbon war nicht jeder mans geschmack, aber es war echt mal was neues mit den Canyons und so. 3. NFS Pro Street: da hat EA fremdes Gebiet erkundet und Pech gehabt, weil NFS Pro Street hatte zwar teilweise Realismus, aber da gibt es schon so zu sagen den Gott Gran Turismo, woran man aber gesehen hat das NFS war sind einer Seits die Soundtracks und vor allem die Designs für die Autos gewesen, weil an denen hat man gesehen das es ein NFS Teil war/ist. 4. NFS Undercover: Dort wollte EA woll NFS Most Wanted etwas nachmachen, aber es gab einige Sachen die blöd waren ok die Filmszenen waren zwar teilst schön aber viel zu Kurz und die Wagenliste war gut. Das wars auch an guten Punkten der Rest verbugt,schlechtere Grafik als in NFS Pro Street und es ist woll nur so oft verkauft worden einer Seits wegen den geilen Trailern und wegen dem Titel NFS.
5.NFS Shift: Das sieht schon gut aus und hat auch wirklich verdammt seltene Wagen (Lamborghini Reveton). Der Sound bombe nur ob es den NFS Fans gefällt ist die Frage.
PS: An die die sagen "NFS ist tot" geht sterben echt was soll das.

Antwort #17, 13. Juli 2009 um 14:53 von alinfsbmw

Der über mir hat sowas von recht!

Antwort #18, 13. Juli 2009 um 14:59 von MidnightClubLosAngeles

Thanks ^^

Antwort #19, 13. Juli 2009 um 15:01 von alinfsbmw

ich bin ganz deine rmeinung und fande auch das das underground2 am besten wahr mit neonröhren und tag nachtwechsel illegalen stassenrennen das wahr noch need for speed dannach wahr alles dumm also ich hole mir shift auf keinen fall nur geld verschwendung ich warte auf splinter cell conviction

Antwort #20, 18. Juli 2009 um 16:38 von gelöschter User

Das ist ech keine geld verschwendung eher splinter cell ist geld verscwendung

Antwort #21, 18. Juli 2009 um 16:44 von Mustang007

JA jeder anderer meinung also ich habe mir die lezten 2 nur ausgeborgt nich fix gekauft wenn ich die igendwie scheisse fande

Antwort #22, 18. Juli 2009 um 16:46 von gelöschter User

Ich finde Shift und Pro Street ist mal ne abwechslung,und nicht für 50,60€ ein fast selbes Spiel zu kaufen,mit Tunen,Bullen und Illigale Rennen,dann 1-2 Wochen,durch.

Antwort #23, 18. Juli 2009 um 16:59 von YoshiBrawl2009

YoshiBrawl2009
Sei jetzt mal ganz ehrlich was macht dir mehr Spass mit deinem voll aufgemotzten Wagen mit 200 mph über ne Strasse zu fahren auf der man nur 35 mph fahren dürfte und dabei einem Cop in die Seite zu rammen, oder mit einem ganz Normalen Auto mit 200 mph um ne Strecke herumzufahren die du schon mit verbundenen Augen (in diesem Beispiel meine ich jetzt ohne Augenbinde)fahren könntest weil du sie schon auswendig kannst weil du sie schon an die 80 Mal gefahren bist?

Antwort #24, 19. Juli 2009 um 11:14 von DANI018

Ja,ich meine nur nach Prostreet(war ja nicht sehr gut),als dann Ea sagte sie stellen Undercouver her,hatten viele dann wieder Bock Need for Speed zu spielen.

Antwort #25, 19. Juli 2009 um 11:41 von YoshiBrawl2009

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)