Waffen aus Halo 3 ODST (Halo 3 - ODST)

Wie man im Gameplaytrailer ja gesehen hat gibt es ein paar neue Waffen. Kann man diese Waffen dann im Multiplayer von Halo 3 auch anwenden.

Frage gestellt am 21. Juni 2009 um 22:54 von Halofan92

3 Antworten

Nein,laut Bungie sind diese Waffen mit Schalldämpfer etc. wie auch das rote Brute-Plasmagewehr NUR Im Storymodus von Halo 3 - Odst enthalten,die beigelegte CD enthält keine zusätzlichen Inhalte außer allen Mappacks sowie einem weiterem aus 3 neuen Karten.

Aber im Firefight Modus von ODST kann man es selbstverständlich verwenden...du kannst ja auch meinetwegen so spielen,dass das Ziel ist deine Kameraden abzuballern.Wäre sicher auch witzig ^.^

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 00:44 von gelöschter User

Ok danke. Muss auch zugeben das es auch irrgendwie unlogisch gewesen wäre.

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 10:14 von Halofan92

Schon allein die Pistole mit dem Zoom einzuführen wäre brutal den diese war in Halo 1 sozusagen das BR. Also ich find es gut das sie nicht dabei sind. Mit der vorhandenen Waffenauswahl deckt man finde ich alle Bereiche gut ab.

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 14:33 von Kaisapinguin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)