ballkapsel? (Pokemon Platin)

Hallo...ich habe mir ein plaudagei gefangen von einem Trainer im Kampf (macht man nicht ich weiss das auch, wollte es nur mal versuchen) nun kann ich es weder freilassen noch in die box ablegen weil dasteht: bitte Ballkapsel entfernen...wie werde ich das ding nun los? bitte helft mir, denn ich will dieses plaudagei nicht bei mir haben..

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 01:08 von Christinchen

6 Antworten

Warum fängst du es dann überhaupt?

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 06:16 von gelöschter User

ich wollte es doch nur einmal ausprobieren, ob das echt geht? warum müssen immer so blöde antworten wie die von dir kommen?
weiss jemand vielleicht eine antwort?

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 07:35 von Christinchen

geh mal an den pc und versuch es dort auf ballkapsel.sonst wüsste ich nicht was du sonst machen könntest..wie kann man ohne cheat pokemon von anderen trainern fangen?

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 09:31 von tolio

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
du musst auf pc un dann auf denn mit dein name dann auf ballkapselnund dann entfernenen und wie haste das gemachtmit welchen ball oda haste gecheatet

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 13:27 von Nemesis_playa

Häää man kann doch garnicht Pokemon von anderen Trainern fangen?

Antwort #5, 22. Juni 2009 um 14:35 von Sonius

danke nemesis, du hast mir sehr geholfen...und wenn man arc hat kann man auch trainer pkmn fangen..macht aber kein spass..ich fang lieber selbst

Antwort #6, 22. Juni 2009 um 14:48 von Christinchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)