Wie kombiniere ich die Gegenstände vom Inventar? (Monkey Island 4)

Ich möchte den Duft vom Dieb zusammenstellen, haber sogar schon alle Gegenstände im Inventar, aber es gelingt mir nicht diese vom Inventar aus zu kombinieren. Wenn ich einen der Gegenstände wähle, dann verschwindet der zweite in das Inventar und ich kann ihn nicht mehr verwenden. Muss man bei der Bedienung etwas beachten? Oder muss ich von vorne anfangen und die Gegenstände mit dem Zerstäuber verwenden bevor ich diese in das Inventar packe? Vielen Dank für jede Hilfe.

Frage gestellt am 07. März 2008 um 22:20 von Plomita

5 Antworten

Die Gegenstände nacheinander benutzen. Also immer erst wieder einpacken, so daß ein Hinweis auf den Inhalt des Parfumspenders erscheint, wenn du diesen anklickst.

Verwende den leeren Parfumspender mit der Pfütze am Sumpf.
Parfumspender (jetzt gefüllt mit der Sumpfpfütze) mit dem Brunnen im Dorf benutzen, und erst wenn beides in dem Parfumspender ist
mit der Blume benutzen.
Nacheinander, wie oben:
mit dem Köder,
mit den Holzspänen.
Dann rieche am Taschentuch.
Nun solltest den Verkäufer mit dem Parfum einsprühen können.
(Falls Du alle bis dahin wichtigen Aufgaben gelöst hast.)

Antwort #1, 08. März 2008 um 08:51 von gelöschter User

also ich hab dasselbe problem. ich hab jetzt pfütze und brunnenwasser im zerstäuber und den köder die holzspäne und die blume im inventar aber wie kann ich es jetzt benutzen. immer wenn ich eines in der hand halte und ein anderes auswähle verschwindet es wieder im inventar

Antwort #2, 20. März 2008 um 12:12 von Kiffer_1

Nach jeder neuen Mischung den Zerstäuber wieder ins Inventar tun.
Also: Zerstäuber mit Pfütze und Brunnenwasser mit der Blume benutzen. Zurück ins Inventar.
Zerstäuber mit Pfütze, Brunnenwasser und Blume mit Köder benutzen.
Zurück ins Inventar.
Zerstäuber mit Pfütze, Brunnenwasser, Blume und Köder mit Holsspänen benutzen.
Zurück ins Inventar.
Wie gesagt: Sollte das nicht funktionieren, hast du vielleicht vorher noch eine andere Aufgabe zu erledigen.

Antwort #3, 20. März 2008 um 20:05 von gelöschter User

achso ne ich hatte n problem weil ich net gecheckt hab dass man mit u sachen zum kombinieren auswählen kann. hat sich erledigt

Antwort #4, 21. März 2008 um 13:31 von Kiffer_1

drück zuerst auf i und dan sind da die iventare und dan drückst du auf ein iventar und dan wen du auf den iventar bist drücke u und dan auf das mit was du es kombiniren willst und dan enter schon hast du es

Antwort #5, 17. April 2008 um 20:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monkey Island 4 - Flucht von Monkey Island

Monkey Island 4

Monkey Island 4 - Flucht von Monkey Island 80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monkey Island 4 (Übersicht)