brauch man zum spielen internet? (Empire - Total War)

ich würde mir gern empire holen aber mein pc hat kein internet deshalb meine brauch man das ausser fürs onlinespielen

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 08:26 von tripleRRR

4 Antworten

Also...fürs spielen selbst brauchst du kein Internet, für die Registrierung bei Steam schon. Das heisst du brauchst für einen kleinen Moment, nämlich dem in dem das Spiel bei Steam Registriert wird Internet, sonst läufts nicht. Das ist halt der Fluch von Steam...

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 09:55 von -(Max)-

kann man das spiel auf einem pc mit internet instalieren und dann auf eien ander ohene internet nochmal installieren und dann dort spielen? oder kann man das umgehen.

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 14:11 von tripleRRR

?
Merkwürdige Frage...
Du brauchst zum Installieren (ob nun einmal, zweimal oder hundertmal) Internet (Steam)...wie willst Du Dich also bei Steam registrieren, wenn Du kein Internet hast...

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 14:14 von SaD-82

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
ich mein dass, das geht, es is nur umständlich also auf einem pc mit internet zugang installierst du empire total war und steam schaltest das frei so jetzt könnte man schon spielen, aber weiter nun kopierst du die ganzen dateien auf den "spiele" pc dann steam starten es sucht dann nach einer internet verbindung aber findet keine und fragt dich ob du steam im offline starten willst so nun ganz normal ETW von steam aus starten so müsste das glaub ich hinhaun...genug geschrieben!

Antwort #4, 02. September 2009 um 23:52 von mirfaelltkeinnameein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)