Teil 2 (Too Human)

wann kommen die erweiterungen, bzw teil 2?

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 08:42 von gelöschter User

12 Antworten

Bisher ist noch nichts genaueres geplant, aber hoffentlich gehts schneller als beim ersten Teil, ansonnsten würd ich sagen 2012. :D

Antwort #1, 12. August 2009 um 00:04 von Wolfblood92

Too Human wurde von Anfang an als Trilogie konzipiert und befand sich über 10 Jahre in Entwicklung (sollte ursprünglich noch für die PSX erscheinen). Ob die Entwicklung innerhalb dieser 10 Jahre länger brach lag, abgebrochen wurde oder Duke Nukem läßt grüßen von vorne begonnen wurde, weiß ich nicht, aber das Grundgerüst für Teil 2 sollte fertig sein (da Teil 1 bis 3 zusammen entwickelt wurden).

Allerdings bekam Too Humen ja weder gute Kritiken (erinnert es noch jemanden hier so stark an Kingdom Under Fire: Circle of Doom?) noch war es ein kommerzieller Erfolg (erinnert es noch ...), weshalb abzuwarten bleibt, ob sich ein Publisher für Teil 2 und 3 findet. Teil 1 kam ja direkt von Microsoft als Publisher, die unbedingt die Konsole mit den meisten RPGs pushen wollten, ob sie nun aber noch so viel Vertrauen in die Marke haben? Ob das Entwicklerstudio nach dieser 10-Jahres-Pleiteaktion überhaupt noch steht?

Antwort #2, 28. August 2009 um 13:58 von Falko-89

WTF 10 jahre für das spiel gebraucht dann kommt son trash raus da is ja WIRKLICH jedes RPG besser! also bei 10 jahren kann man ja ein so geiles spiel erwarten! also ich meine das is ja mal n beschiss und wer will davon bitte nen 2. teil!

Antwort #3, 17. September 2009 um 13:33 von metalhead5

Dieses Video zu Too Human schon gesehen?
ICH!

Ich fande das gut gelungen, die Story war tief in der original Materie, ich fand das Kampfsystem gut. Nur die Grafik und die Länge der Story fand ich nicht so toll. Also versuch nicht deine Meinung zu pauschalisieren!

Antwort #4, 17. September 2009 um 16:35 von Wolfblood92

DAS SPIEL ist und bleibt scheisse man erstmal die sterb sequenz was soll das fürn sinn haben?! oder an einem level bist du sicher ne stunde dran und das wird dann so langweilig weil immer so viele mobs kommen einfach nur SHIT!

Antwort #5, 17. September 2009 um 19:39 von metalhead5

Darfst du halt nicht so oft sterben :P

Ich habs ein mal durch und bin dabei bis auf Stufe 28 gekommen. Zugegeben, Balancing und Vielfalt war mangelhaft, aber die Story reißt doch auch viel raus.

Antwort #6, 17. September 2009 um 19:43 von Falko-89

eben, außerdem find ich sind die charaktere cool designed, dazu kommt nicht nur die einfache coole story in hinsicht auf die nordische mythologie, sonderen auch deren umsetzung in ein sci-fi spektakel der richtig geilen art.
und was es mit der sterbe sequenz auf sich hat würdest du wissen wenn du dir die story auch mal anguckst und mal zuhörst...

...zudem stirbt man wenn mans gut macht nur 1-2 mal pro level (aber erst ab so level 20, davor muss man mit 5-7 mal im level rechnen da die mobbst einfach zu stark sind für leute die die steuerung noch nciht ganz raus haben).

Antwort #7, 17. September 2009 um 21:18 von gelöschter User

Ich will doch nicht wissen warum immer so ein beschissener engel runterkommt die charaktere gehen ja noch aber es ist das geld nicht wert 30 euro wären angemessen! und die story is doch der letzte dreck!

Antwort #8, 17. September 2009 um 21:21 von metalhead5

Es ist nicht alles Engel, das vögelt...oder so ähnlich :)

Als Bioingeniuer kann man manch ein Level auch als Newbie ohne Sterben überleben. Das Dritte hab ich quicklebenidg gemeistert. Sonst geht Verteidiger wohl auch ganz gut, ich schätze je offensiver, desto lethaler.

Antwort #9, 17. September 2009 um 22:02 von Falko-89

jo deffinitiv, der berserker stirb wohl am meisten (wenn er alleine spielt wie auch in der gruppe).
und der sprengkommando ist auf den kleinen leveln auch recht schnell tod

das sind keine engel, sondern valkyren, und das spiel hab ich für 25 euro gekauft, weswegen ich den einwand nicht ganz nachvollziehen kann...

Antwort #10, 18. September 2009 um 14:04 von gelöschter User

Sinn der Walküren sind da, wie in der nordischen Mythologie, um die gefallenen nach Walhall zu bringen.

Antwort #11, 18. September 2009 um 21:04 von Wolfblood92

Die Sterbe Sequenz is bissel argh nervtötent nach 100 mal anschaun aber so oft stirbt man nun auch nich es sei den man hat nur Trottel so wie ich als Mitspieler die immer wen mansagt warte will kurz Skillen in die Gegnerhorde rein rennen und sich den hinter einem verstecken.
Das Game is richtig geil aber nachfolger wirds wohl leider nich geben den wir haben schon 2012 dieses Jahr geht die Welt unter also haut rein will noch TooHuman 2 spielen. xD


Gruß Tobi

Antwort #12, 20. Februar 2012 um 10:25 von Real_Racer_Boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Too Human

Too Human

Too Human spieletipps meint: Der Name trügt. Hier wird nichts übermenschliches geboten. Artikel lesen
60
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Too Human (Übersicht)