online! (DB Raging Blast)

stimmt das jetzt , dass man mit 16 spielern online spielen kann?

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 08:46 von gelöschter User

11 Antworten

oha das glaube ich kaum wo hast du das ghört?

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 14:45 von mclogen

ich habe gehört es geht auch mir teammitgliedern...weiß aber noch nicht ganz wie das sein soll...werden wir ja noch sehen ^^

aber ich finde hauptsache,man kann online spielen ^^

UND WENN DASS DANN NOCH ZU 16 GEHT DANN WÄR DAS WOHL DER OBERHAMMER!

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 17:45 von Bakara

Ich habe auch gehört das es zu 16 gehen soll.Aber ich verstehe nicht wie das gehen soll.

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 19:02 von Hussein93

es geht aber es wird wie ein turnier sein

Antwort #4, 23. Juni 2009 um 21:08 von kostas93

aso ja das sit eine gute idee

Antwort #5, 24. Juni 2009 um 15:29 von mclogen

jaa...das is doch übertrieben geil...das gab es noch nie...^^

16 leute spielen online ein Turnier...MEHR SPAß UND SPANNUNG...und über dieses online-system lernt man neue Gamer-Freunde (SAG ICH JETZ MAL xD) kennen und dann macht dass noch viel mehr spaß mit den ganzen freunden zu spielen ^^

Antwort #6, 24. Juni 2009 um 19:57 von Bakara

nettes konzept
aber kann da nicht der server übrlasten
bei so vielen leuten
vorallem bei so großen arealen
das ruklet doch bestimmt

Antwort #7, 25. Juni 2009 um 11:43 von JEff_Swanton-Bomb

bis das spiel raus ist haben sie das bestimmt schon perfektioniert...ich glaub es kommt drauf an aus welchen ländern die kommen wie bei Burst-Limit...wenn du mit leuten aus Deutschland gespielt hast war alles perfekt...gegen französen war noch gut...aber gegen japaner oder amerkaner und unbekannte länder wirds schon kritischer...(FRANKREICH UND DEUTSCHLAND WAREN NUR BEISPIELE...ES GIBT NATÜRLICH NOCH MEHR LÄNDER WO GUTER EMPFANG IST ) ^^

aber ich glaube bis zum release des spiels werden die erfinder noch dran arbeiten , damit keine leggys(kein zucken) während des spiels stört ^^

Antwort #8, 25. Juni 2009 um 21:40 von Bakara

oh man das ist blöd wieso habt ihr die freage gestellt jetzt hab ich so unglaublich bock das spiel zu spielen ich kann nicht mehr warten ^_° XD

Antwort #9, 26. Juni 2009 um 13:41 von Asis

der server wir nciht überlastet sein weil killzone 2 sind 32 mit spieler drin und in battlefield bad compabny werden 40 spieler rein können also kein grund zur panik =)

Antwort #10, 29. Juni 2009 um 17:20 von mclogen

hehehe is die arena so gro´ß wie bei tenlaichi 3 doer größer wenn größer kannes seind as imemr 2 gegen 2 kämpfen gen einander

Antwort #11, 30. Juni 2009 um 20:18 von naruke24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)