Verteidigung gegen die schwarzen Künste nur 65%, wie gehen die Schubladen zu? (HP - Orden des Phönix)

Habe - Ofen
- Projektor
- Garderobe, Bild
- Tische
- Lehrertisch
- Tafel
- Fee
Schubladen geöffnet, bekomme sie aber nicht "gleichzeitig" zu
-wo muß ich in etwa stehen?

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 10:58 von connymurphy

9 Antworten

die schubladen sind egal
du musst aus dem raum neben dem eingang zu verteidigung den mob nehmen und unten bei der statue wischen.

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 11:38 von gelöschter User

Vielen Dank.
Habe schon aufgewischt, den Buckligen untersucht,ebenfalls den Speier nun weiß ich echt nicht weiter.

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 16:11 von connymurphy

hattest du beide tischreihen geöffnet

Antwort #3, 25. Juni 2009 um 18:00 von gelöschter User

Ja, beide Tischreihen und sie auch geschlossen, dabei Punkte gesammelt. Heute abend werde ich nocheinmal alles durchgehen.

Danke für Deine Mühe.

Antwort #4, 26. Juni 2009 um 16:46 von connymurphy

Juhu,jetzt hat es funktioniert. Du hattest recht, die eine Tischreihe hatte noch Pkt. für mich.
Danke

Antwort #5, 27. Juni 2009 um 19:13 von connymurphy

was sind buckligen

Antwort #6, 28. August 2009 um 22:21 von Kleindj

die stattue unten

Antwort #7, 16. Januar 2010 um 13:08 von mevinmuffe12

- Garderobe, Bild
was is da mit gemeint.
ich hab jetzt alles gemacht außer das halt.

Antwort #8, 05. November 2010 um 22:35 von gelöschter User

weiß ich auch schon. ;D

Antwort #9, 06. November 2010 um 00:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)
* gesponsorter Link