Verteidigung gegen die schwarzen Künste nur 65%, wie gehen die Schubladen zu? (HP - Orden des Phönix)

Habe - Ofen
- Projektor
- Garderobe, Bild
- Tische
- Lehrertisch
- Tafel
- Fee
Schubladen geöffnet, bekomme sie aber nicht "gleichzeitig" zu
-wo muß ich in etwa stehen?

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 10:58 von connymurphy

9 Antworten

die schubladen sind egal
du musst aus dem raum neben dem eingang zu verteidigung den mob nehmen und unten bei der statue wischen.

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 11:38 von gelöschter User

Vielen Dank.
Habe schon aufgewischt, den Buckligen untersucht,ebenfalls den Speier nun weiß ich echt nicht weiter.

Antwort #2, 25. Juni 2009 um 16:11 von connymurphy

hattest du beide tischreihen geöffnet

Antwort #3, 25. Juni 2009 um 18:00 von gelöschter User

Ja, beide Tischreihen und sie auch geschlossen, dabei Punkte gesammelt. Heute abend werde ich nocheinmal alles durchgehen.

Danke für Deine Mühe.

Antwort #4, 26. Juni 2009 um 16:46 von connymurphy

Juhu,jetzt hat es funktioniert. Du hattest recht, die eine Tischreihe hatte noch Pkt. für mich.
Danke

Antwort #5, 27. Juni 2009 um 19:13 von connymurphy

was sind buckligen

Antwort #6, 28. August 2009 um 22:21 von Kleindj

die stattue unten

Antwort #7, 16. Januar 2010 um 13:08 von mevinmuffe12

- Garderobe, Bild
was is da mit gemeint.
ich hab jetzt alles gemacht außer das halt.

Antwort #8, 05. November 2010 um 22:35 von gelöschter User

weiß ich auch schon. ;D

Antwort #9, 06. November 2010 um 00:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)