drache (FF 3)

ich muss auf den drachenberg und muss immer gegen so einen großen drachen kämpfen aber der zieht mir locker mal 850 ab
muss ich gegen den kämpfen oder kann man das irgendwie überspringen oder was muss ich machen?

thx im voraus

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 12:04 von allplayer450

1 Antwort

du musst einfach fliehen.

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 19:09 von ectelion

Dieses Video zu FF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

Letzte Fragen zu FF 3

FF 3

Final Fantasy 3
Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Aufregung um Gronkh: Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Es ist vermutlich niemandem von euch entgangen: In den letzten Tagen herrschte große Aufregung um Gronkh und die (...) mehr

Weitere Artikel

So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077: So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077 soll für die Spieler, die es etwas knackiger mögen, wenn es um den Schwierigkeitsgrad geht, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)
* Werbung