Rente (Pony Friends)

Wie ist das in der Rente? Wie kann man diePonys in Rente schicken? Sind die dann immer noch da oder sind die weg und nur noch in einer Liste und man kann sich neue Ponys kaufen? Wann kommt die Rente?

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 13:21 von zvaigsne

5 Antworten

die rente kommt wenn du alles für dein pony erreichst hast,das kannst du bei deinen pony unter info sehen.wenn du dein pony in die rente geschickt hast dann löschst du es

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 14:39 von Amber

Die Rente kommt, wenn du die alle Spalten (Tempo und so) gefüllt sind, dann kommt statt verschenken "Rente schicken". Wenn du da draufklickst, dann kannst du raussuchen, ob dein Pony Polizeipferd, Zirkuspferd oder Springmeister oder so was wird. Wenn es in der Rente ist, ist es nicht mehr da!
Du kannst nie mehr was mit ihm machen, dann war des dein letzter Augenblick mit ihm! Aber du kannst dir wenn du dann beispielsweise nur noch 2 Ponys hast, ein neues kaufen.
Hoffe konnte helfen!

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 14:42 von Anairim

Achso, gut. Dankeschön!

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 10:55 von zvaigsne

aber was bringt es sich wenn man es als zirkuspferd oder so auswählt, und bekommt man geld oder so?

Antwort #4, 31. August 2009 um 23:15 von Shergan

Nein, glaub nicht das du dafür Geld bekommst,
aber für dein Pony ist es schön und glaube es ist für es wie eine Belohnung nach Mühseliger Arbeit...

Antwort #5, 21. Oktober 2009 um 18:55 von nixchen137

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)