vorgarten (Super Mario 64)

wie kann man den vorgarten vom schloss,also wo man anfängt,mit dem ar "vollbauen",zb.den turm,uvm.

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 13:26 von DerPinguin

4 Antworten

Hi DerPinguin,
wahrscheinlich hast du das von dir oben geschriebene bei YouTube gesehen.
Ich habe mich auch schon oft davon beeindrucken lassen.
Doch ich muss dich leider enttäuschen, alle Codes die ganau das bewirken, sind für die Amerikanische Version. Da du sehr wahrscheinlich die deutsche hast, wird es wohl nicht möglich sein, den Garten mit Türmen etc. "vollzubauen".

mfg chrisiwas

PS: Fals doch jemand einen Weg gefunden hat, dies für die deutsche Version zu machen, oder den Code so übersetzt hat, das es bei der deutschen Version funktioniert, der soll diesen Code bzw. diese Codes hier hineinschreiben, denn ich glaube diese Frage haben sich schon einige User gestellt, und würden sich bestimmt über eine zufriedenstellende Lösung freuen.

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 14:35 von gelöschter User

villeicht beim übersetzungspogramm von google übersetzen lassen...

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 14:43 von DerPinguin

Du musst die Codes übersetzten, dass kann Google leider nicht. Das muss schon von Menschlicher Hand geschehen. Frag mal Luigi58 vielleicht weiß der einen Rat, der kennt sich mit Codes aus.

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 14:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
chriswas keine ahnung was du da redest aber ich bin profi in AR codes das kann DerPinguin bestätigen!
das lässt sich schon machen,aber nicht so wie das was ihr warscheinlich gesehen habt,das ist das toads tool programm für die n64 version falls ihr das hier meint: !das ist jedenfalls zu kompliziert um es zu erklären, es ist möglich das spiel zu schrotten,ich hab nen code dafür,weiss nicht ob er geht, müsste ganzschön doof sein das zu versuchen,dann könnte man möglicherweise die levels mit den codes neu kreieren,vieleicht auch speichern,ist aber furchtbar schwer.die andere möglichkeit wäre,ein neues level über dem schlossgarten und allen anderen levels zu machen,aber das ist sehr schwer,ich meine geradezu unmöglich ohne ein bestimmtes programm. jedenfalls,wenn du so etwas schaffen willst,also ein neues SM64 spiel z machen (mein freund und ich wollen das auch) dann besorg dir auf wikipedia eine anleitung zum rom hacken und besorg dir auf amazon de eine super card (ach ja, Roms hacken ist übrigens illegal,ich übernehme keinerlei haftung für die schwierigkeiten in die du dadurch geraten könntest)

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 16:33 von Supermariomaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)