wüstenburg - mastertür? - gleiter-einkerbung (Zelda Twilight Princess)

bin in der wüstenburg, vom raum wo ich den masterschlüssel aus der truhe genommen hab über die schienen wieder in den runden raum gekommen. seh dort am boden eine einkerbung bzw abdruck wo der gleiter genau reinpasst, wenn ich mich reinstell und dreh tut sich aber nichts. also die roten räder die man zum teil am boden sieht drehen sich dann aber sonst passiert nichts. mach ich was falsch? ich seh auch ein loch in der wand in diesem raum geradeaus - ist dort die tür zum endboss von diesem dungeon?
was muss ich tun bzw wie komm ich zur tür vom boss - sehe auch keien schienen die sollten angebich erscheinen wenn ich mich in der einkerbung mit dem gleiter dreh

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 13:43 von WiiZelda

4 Antworten

Du musst dich einfach mir dem Gleiter da reinstellen. Zuerst gehen die beiden Fackeln an, danach wird eine Schiene hochgefahren. Bedenke aber auch das du solang drehen musst bis die Schienen fest sind!

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 14:20 von gelöschter User

welche fackeln? ich seh da irgendwie keine und die ganz oben bzw um die türen herum sind schon an. schienen fahren keine aus. bin ich im falschen raum?

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 18:44 von WiiZelda

Wenn du mit dem Gleiter in der Einkerbung bist,musst du solange den B Knopf drücken, bis sich was tut,wenn du wieder los lässt, geht das nicht

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 17:28 von Onepiecefanforever

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ja danke habs von selber gestern doch noch geschafft. hab den fehler gemacht dass ich immer gedreht hab dann wieder raus bin und so. aber danke :)

Antwort #4, 24. Juni 2009 um 12:10 von WiiZelda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)