ev cheat (Pokemon Platin)

kann mir einer sagen warum die codes auf pokemonexperte nicht gehen bei den man die ev's einstellen kann

bei mir geht da irgend was nicht ich habe FF für 255 ev's eingegeben so das es nach 2 portionen auf zwei werte schluss sein müsste aber ich kann ihnen 4 geben und es hat dann auch nicht die selben auswirkungen wie bei perl

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 13:46 von ninjakid

3 Antworten

Oh man, kannst du kein Pokemon spielen, cheaten ist nur was für die, die faul sind und ihre Pokemon nicht gut trainieren können, weil sie einfach keine Ahnung davon haben...

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 13:55 von Eliatric

GOOGLE MAL

ich cheate auch erst sied erin tag und hate sonsrt auch alle pokemon auf 100 nicht alle cheater sind dumm

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 15:03 von gelöschter User

kenny88 hat recht ich habe auch schon ne menge hunderter aber es sind so vielel die ich noch machen will das würde zu lange dauern

und wenn du mir nicht helfen willst dann schreib nicht

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 19:20 von ninjakid

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)