wie geht das! (Fire Emblem - Radiant Dawn)

Eine frage wie schaffe ich deginsea auf normal denn er setzt immer zorn bei den ein die keine negation haben bei mir sind es zwei ike und calill und calill bringt gegen ihn nicht viel und außerdem setzt er immer die heilung ein von gnade. bitte es ist dringend

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 13:53 von Marinchen93

3 Antworten

also ich würd dir für den kampf kurthnaga empfehlen, der nimmt nämlich beim kampf keinen schaden und wenn du ihm drachenfeind gibst kann er sogar ziemlich viel. außerdem solltest du deine einheiten auf die protegos stellen (steht oben links) da nehmen deine einheiten 10 kp weniger schaden. und das mit dem zorn ist ja eher glücksache, also zwischendurch mal speichern!

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 20:12 von black-knight

danke black knigth bist ne sehr gute hilfe. muss dir wirklich danken weil du mir so oft geholfen hast.

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 14:33 von Marinchen93

mach ich doch gerne, kumpel;)

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 18:16 von black-knight

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)
* gesponsorter Link