thailand überreste (Tomb Raider Underworld)

Hallo,

ich komme seit Tagen nicht weiter. Ich bin den Felsen hoch geklättert, über die Steine, Treppe auf die andere Seite geschwungen, dann die wand hoch gekletter, Treppe hoch gelaufen dann links die Wand hoch. Nun steh ich ganz oben am Felsen.

Aber wie mache ich jetzt weiter? lauf ich komplett durch diesen Dschungel, bis ich zu Säulen komme und was dann? war auch schon im Tempel, habe die Ringe links und rechts entfernt, aber der Hebel lässt sich nicht bewegen. Also hab ich im Internet gesucht. Dort steht aber in jeder lösung. Das wenn ich oben am Felsen bin ich den PFad folgen soll, bis ein graben kommt, dort drüber und dann komm ich in einen kleinen Tempelhof. Dies gibt es aber bei mir nicht.

Kann mir jemand helfen und weiß vll jemand eine Komplettlösung für die Wii?

Danke

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 13:51 von sandrami

1 Antwort

ich biin miir niichd siicha abba ...
du warst doch schon im tempel?!?! welchen meinst du denn?den miit diesem brett..wo dieser hebel ist?
wenn du den meinst..dann musst glaub ich erst noch zu diser maya-statue und in in die beiden hände von der statue so steine einstzen..ich weiß es abba nichd genau -.-
sonst hab ich mal nachgegoogelt ..und hier was kopiert vlt. löst das dein problem:


Wie wir vor ein paar Tagen berichteten, gibt es in der Wii-Fassung von Tomb Raider: Underworld einen nervigen Bug, der euch am Weiterkommen hindert. So fehlt bei manchen Spielern im Thailand-Level ein Schalter, der normalerweise eine Tür öffnen soll. Durch diesen marginalen Fehler, können zahlreiche Lara-Fans das Spiel nicht beenden oder im vollem Zuge genießen.

Mittlerweile hat sich der Publisher Eidos auch zu Wort gemeldet und entschuldigt sich in höchsten Tönen bei denen der Fehler aufgetreten ist. "Der Titel durchlief drei Stufen der Qualitätssicherung und selbst dann, kann nicht jeder Fehler aufgefunden werden", so Eidos. Solltet ihr davon betroffen sein, hat Eidos zwei Lösungswege vorgeschlagen.

Zum einen empfiehlt der Publisher, dass ihr einfach einen älteren Spielstand ladet und von dort das Ganze noch einmal probiert. Solltet ihr aber immer noch auf diesen Bug treffen, gibt es noch eine zweite Variante. Hier müsst ihr eine Datei herunterladen, diese dann auf eine SD-Karte speichern und diese danach mit dem Spielstand verbinden. Diese Datei könnt ihr hier downloaden. Genauere Details könnt ihr auch im offiziellen Forum finden.


ich weiß nichd ob dir das weiterhilft...oder ob das auch wirklich dein problem ist aber..kann ja sein ;) also ich hoffe ich konnt dir trozdem iwi helfen

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 09:18 von yoshirabe1

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)