Endgener Schwarzer Ring (Divine Divinity)

Hi, ich bräuchte mal Hilfe, ziemlich weit am Schluss.
Ich bin durchs Ödland und beim schwarzen Ring, doch bereits das zweite Mitglied (Markus?) macht mir Probleme.
Er verwendet einen Zauber bei dem er unsichtbar wird und nur alle 10 Sekunden oder so ganz kurz auftaucht. Aber das reicht einfach nicht um draufzukloppen.
Gibt es Fähigkeiten die dagegen Helfen oder eine besondere Taktik?
Bitte helft mir.

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 13:56 von SerenaEvans

3 Antworten

Anmerkung: Es war Moriendor und ich habe es nun geschafft.

Wüsste trotzdem gerne wie man diesem Zauber entgegen kann (und diesen hellen Stacheln die einen scheinbar langsam machen)
wenn es jemand weiß würde ich mich über Antwort freuen.

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 15:40 von SerenaEvans

Ich war auch am Ende ich habe das Spiel 2 Durchgespielt und mache schon das 3. Am besten benutzt du Todliches Geschenk LV5 (Uberlebenskunstler) und du brauchst auch sehr viele Scorpion Fallen ungefahr 10 stuck.Mache einfach die Scorpione und er ist in 20 Sekunden Tod.

Antwort #2, 19. April 2010 um 20:25 von Ridakar

Moriendor, kann man mit Polymorph-Zauber erledigen. Erst verzaubern, dann killen. Übrigens, mann sollte am besten immer eine Waffe haben, die Frost und Manaentzug hat.

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 17:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)