3 abzeichen (MH Freedom 2)

mir fahlen noch 3 abzeichen (bei meinen jr 6) die beiden obenrechts und das rechte in der mitte

wie bekomm ich die am schnellsten

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 14:13 von MasterDon

5 Antworten

die beiden oben rechts sind die goldkronen abzeichen dafür musst du die größtmöglichen monster killn

in der mitte ganz rechts is das abzeichen wo du alle wyvern fangen musst (alle farbvariationen)

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 14:20 von gelöschter User

stimmt xDDDDD

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 14:19 von gelöschter User

gib es ne medote das man großere oder gleinere bekommt ich kill schon auf masse bei tigrex hab ich net mal ne krone obwoll ich schon uber 68 gekillt hab und davon waren locker jr 6

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 14:21 von MasterDon

auf g sind die größten viecher
und du kannsd die größen ändern (verkleinern) mit der felyne fähigkeit angstfaktor

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 14:25 von gelöschter User

beim verkleinern sind die dan auf g kleiner mit der fähikeit wie die bei der oma auch mit der fähigkeit uder sind die bei der oma dan kleiner das ich net umsonnst mal weider 2 tage lang ne rasse ausrote

Antwort #5, 22. Juni 2009 um 14:26 von MasterDon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)