Hallo hab ne frage (Runescape)

Hallo, hab ne frage ich werde bald member, und habe 6 Millionen Cash insgesammt und wollte fragen mit was ich am meisten hitte.
Drachen-Zweihänder hat Stärke Boni +92 und Saradominschwert nur +82 dafür hat es einen guten Spezialangriff wo man 2 mal abzieht in einem...

Was ist aber dass beste ?

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 14:33 von Brothers599

7 Antworten

ganz klar ss aber ich würde dir keine 2h waffe empfehlen denn ,

wenn du eine einhandwaffe hast ( zb whip) die sehr gut und oft hittet und dann noch einen runitparirdolch der den angriffswert auch schon sehr steigert annste auch schon sehr viel hitten ausserdem lohnen sich 2h waffe nur mit einer sehr hohen str stufe

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 15:50 von Resident-evil-fan

warum ist ss denn so besser ?

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 17:36 von Brothers599

bessrer special und hittet besser

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 17:51 von Resident-evil-fan

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Hallo,

von der Stärke her ist das Drachen-Zweihänder vorne, allerdings gibt das Saradomin-Schwert einen Bonus in Gebet und es ist etwas schneller.

Meine Wahl wäre allerdings auch die Höllenpeitsche und den Runit-Parrierdolch zu nehmen, da die Höllenpeitsche so stark wie ein Saradomin-Schwert ist und durch das Parrierdolch wird die Höllenpeitsche sehr stark, außerdem ist die Höllenpeitsche genauso schnell wie ein Saradomin-Schwert.

Die Spezial-Attack der Höllenpeitsche:
Höllenpeitsche
Ausdauertransfer

Dieser Angriff ist präziser und zieht dem Gegner bei einem erfolgreichen Treffer 25 % seiner Ausdauer ab und überträgt sie auf euch.
----------
Die Spezial-Attacke des Saradomin-Schwert:
Saradomin-Schwert
Saradomins Blitz

Fügt dem Gegner durch Blitzschlag 5-15 Punkte extra Magieschaden zu.
----------
Die Spezial-Attacke des Drachen-Zweihänder:
Drachen-Zweihänder
Drachenhieb

Mit dieser Waffe kann man einen Rundumschlag durchführen, der allen Gegnern in eurer Umgebung Schaden zufügt.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, bei weiteren Fragen einfach Fragen.

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 17:55 von Ryder32x

dankeschööön ^^ aber ab welchen str lvl lohnt sich 2h denn ? und was für ein str boni hat höllenpeitsche + runit-parierdolch lohnt sich anstatt runit-parierdolch nicht drachen-dolch ?

Antwort #5, 22. Juni 2009 um 18:36 von Brothers599

Hallo,

das Parrierdolch hält man in der "Schild Hand" also wenn du das Parrierdolch trägst kannst du kein Schild tragen, das Parrierdolch gibt allerdings auch einen kleinen Verteidigungsboni.

Hier sind die Werte der Parrierdolche: http://www.runescape.com/l=1/kbase/viewarticle....

Du musst einfach bei jeder Waffe dazu Rechnen, dann wirst du sicher positiv überrascht sein ;).

WICHTIG: Ich gehe nicht vom Stärke Bonus aus.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #6, 22. Juni 2009 um 19:34 von Ryder32x

ryder ich glaube allerdings das die höllen peitche doch etwas schneller ist als das Sara-schwert und ich würd sagen 2h waffen lohnen sich wenn du so 40+ hitten kannst ( weis net das str lvl aba so um die 40er hits bringt es was du du was selten mit 1 h waffe hittest )

Antwort #7, 22. Juni 2009 um 21:47 von Resident-evil-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)