welches den nun (Pokemon Diamant)

mein freund hat mir das item acerusflöte gecheatet aber hier bei den cheats steht ich brauche einen himmelsstab was brauch ich den nun?

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 14:52 von (-T1M-)

6 Antworten

du brauchs nur die azurflöte und dann muss du zum berg wo du entweder dialga oder palkia gefangn has (welche edition du auch has)hin und da wenn du durch den höhlen eingang gegangn bis die treppe hoch und direkt dahinter stehn bleibnm und dann die azuflöte spieln

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 14:56 von darksonic123

und wie komm ich zur speersäule xD und ich hab da dialgra gefangen weiß aber nicht mehr wie ich da hoch komme

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 15:00 von (-T1M-)

schau unter komplettlösung bei einer der letzten seiten wie du zur speersäule kommst.

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 15:03 von POKEFAN28

ja genau wie am anfang als du da hoch muzsstest du muss entweder über die seite von elyses in die höhle oda von der seite von ewigenau

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 15:04 von darksonic123

es is die seite von erzelingen

Antwort #5, 23. Juni 2009 um 20:41 von darksonic123

hab schon (lvl 100^^)

Antwort #6, 23. Juni 2009 um 20:52 von (-T1M-)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)