Haaii Leute ! (AC Wild World)

Ich hab jetzt den Nook der vor dem Hyper Nook kommt und ich hab gehört das dich ein Freund besuchen muss damit er umbaut aber er baut nicht um und jetzt hab ich gehört man muss noch 240.000
sternis ausgeben und ich hab schonn 150.000 mit kredit gemacht geht das dan auch mit kredit?

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 15:05 von Nelli135

8 Antworten

Nein es geht nicht mit Credit und ausserdem muss dein Freund , der aus einer anderen Stadt kommt mind. 1 item vom MegaNook kaufen! Hoffe ich ahbe dir geholfen!

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 15:05 von Dream_Boy

ja hat meine Freundinn und woher weiß ich wie viel ich gekauft ahbe ?

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 15:09 von Nelli135

Kann man nciht wissen! Kauf einfach jeden Tag ungefähr 2 möbel über 2.500 Sternis und du hast dein Hyper Nook höchstens in 15-20 Tagen!

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 15:08 von Dream_Boy

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
du kennst doch bestimmt die maschine die in nooks laden steht oder? das ist die punktemaschine da steht wie viele punkte du noch brauchst bis dein nook umbaut

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 15:27 von xXScHoKoLaDeXx

wirklich?

Antwort #5, 22. Juni 2009 um 15:27 von Dream_Boy

Da steht nich wann der umbaut sondern wieviele Punkte man hat um Statusse zu erreichen!^^

Antwort #6, 22. Juni 2009 um 15:29 von Dream_Boy

Ahaaa!
Hey PrincessKiTTy ist wieder da!
Yeha! Party!

Antwort #7, 22. Juni 2009 um 15:33 von PrincessKiTTy

bei uns war das so, sie kam zu mir, hat 1 möbelstück gekauft bei nook und sich eine frucht mitgenommen, ich bin danach zu ihr und habe das gleiche gemacht, und am nächsten tag hat nook umgebaut, aber du musst deinen kredit abbezahlt haben, weil sonst geht es nicht

Antwort #8, 22. Juni 2009 um 16:07 von Binesumm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)