Ist diese Körper-Krieger Skillung gut? (Metin 2)

Also hi erstmal
fange mal an mit meinem Körper krieger wollte wissen ob der gut ist.

lv36
vit 44
int 20
str 50
dex 15

aura m1 bei 17 gesprungen ^^
schwertwirbel 5
kampfrausch 11
rest 1

werde jetzt vit auf 60 bringen und was soll ich dann machen?

ps bin server cascardon

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 15:13 von Lahmacum

11 Antworten

Tut mir leid aber das ist total schlecht für nen krieger...verskillung pur weil krieger nur vit und str braucht... auserdem skillt man alles auser kr an zieht aura auf m dann schwertwirbel

meine diagnose: der char ist total verskillt mit einer kleine prise doofheit

tipp: mach nochmal...


*hust* :)

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 15:28 von K3kss

Als Kriegr solltest du als erstes nur Vit und Str machen in einem Verhältnis 1:1, bis beides auf 90 ist. Ab dann Dex. Sonst nichts.
Außerdem solltest du beim Skillen deiner Fertigkeiten: Als erstes auf jede Fertigkeit einen Punkt. Dann eins auf Meister mit 17. Dann den nächsten und so weiter.

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 15:33 von nilsob

Also: es ist nicht so schlimm wie bei mir, aber trotzdem nicht so toll... wenn du kampfrausch auf meister bringst muss das nicht schlechtes heißen, nur die 20 auf int hättest du besser auf vit setzen sollen... da du lvl 36 bist würde ich dir raten erstmal (je nach dem wo er ist) auf dem großmarkt nachzuschauen. bei mir ist er ch2. musst mal schauen. besorg dir da erstmal ein paar bluttapletten...

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 15:37 von Ceysi

klasse sau teuer kaum zu finden...-.-
ich würd neu amchen wenn ich noch das eq besitze...

*hust* :)

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 15:42 von K3kss

neu "machen"

Antwort #5, 22. Juni 2009 um 15:42 von K3kss

skill kampf rausch weiter gute combo mit aura

Antwort #6, 22. Juni 2009 um 16:21 von titanplayer

Wenn du nicht mehr von neu anfangen willst, kannst dir ja im Itemshop diese Neuverteilungs-Dinger kaufen, würde dann glaub so 15-25 Euro kosten (Fertigkeiten und Status). Also wenn es dir deinen Chara wert ist bzw. wenn du gutes Equip hast...

Antwort #7, 22. Juni 2009 um 18:54 von gelöschter User

Das Problem bei Fertigkeiten Neuverteilung ist, dass einige Punkte verloren gehen können! Ich würd neu anfangen, denn bis Lv36 kannst du innerhalb von 2 - 3 Stunden kommen.

Mfg xXProGamerXx

Antwort #8, 22. Juni 2009 um 19:50 von xXProGamerXx

Also erstmal danke für die tipps beim eq ich habe ein vms +5 dss 24 steine gegen ninja +3 und nen krieger :P und ne rek +2 dss 20 ne helle +7 10% geggn orks ... nen bdv für kampfrausch werde bald mit freunden dass zweite pferdequest machen also kampfgaul werde mir wahrscheinlich bluttabletten holen das geld hab ich dafür und rek droppe ich allemal also hilft mal wie soll ich jetzt meinen status skillen erstmal minus int aber auf was? diese punkte dann auf vit neeweitere tipps?^^

Antwort #9, 22. Juni 2009 um 20:22 von Lahmacum

die ist voll schlecht das gehört so am anfang

wenn man mehr aushalten will,vit 10 mehr als str

wenn man mehr schaden machen will,10 mehr str als vit

int und dex kannst du so lassen wie am anfang

und dann immer eins auf vit eins auf str

Antwort #10, 22. Juni 2009 um 22:24 von todorovic

junge zu dumm zum skillln oder was?!

Antwort #11, 25. Juni 2009 um 17:40 von Becks23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)