Wie kann man Charnachrichten machen? (Flyff)

ich habe mal gehört man kann zwischen zwei Characktern bom gleichen Acount Sachen rumschicken wie geht das?

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 15:24 von babelonia97

5 Antworten

ich weis nicht ob das geht aber wenn es gehen würde müsstest du einen 2.pc haben mit dem da on gehen und halt erschicken aber ich glaub nicht das des geht weil wenn du dich dan anmelden willst steht da bestimmt dein account ist berreits verbunden und wenn du dich dan einloggen willst biste glaub ich auf dem anderen pc off also denkew ich ma würde es nur gehen wenn du 2 accounts hast

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 15:46 von blackstar

nein, das geht ich wies nur nicht wie!

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 15:53 von babelonia97

Ein 2. Pc bringt nur was, wenn du 2 Accounts hast. Du musst ne Verknüpfung erstellen zu Neuz.exe (im Flyff Ordner) und dann auf Eigenschaften. Dort änderst du beim Ziel einfach was ab, und zwar schreibst du am Ende '-sunkist' ran. Dann sollstest du bit 2 Charas on gehen können

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 16:15 von helidreho567

Schick einfach eine Nachricht von dem einen zu dem anderem Chara(der rote Briefkasten neben den Bürgermeistern), kostet 500 Penja aber dann hast du den ganzen Stress mit der erneuten Anmeldung bei gpotato und der Neuz.exe nicht.

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 18:07 von Blake64

danke für die antworten!

Antwort #5, 23. Juni 2009 um 16:03 von babelonia97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)