Platz (Mario Kart DS)

Hallo...
Also ich hab mich gefragt, was das heißt: D Platz oder A Platz

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 15:28 von -Freaky-

6 Antworten

Das kommt auf deine Zeit an, ist aber nicht weiter wichtig.Entscheidend sind diese Plätze nur bei Missionen.

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 17:12 von igel36

nicht nur auf die Zeit:
wenn du einmal runterfällst kannst du kein stern-platz mehr machen.

und des ist doch auch wichtig um sachen freizuschalten, oder?

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 18:03 von Bowser_jnr

Wenn du runterfällst hat das auch wieder mit der Zeit zu tun, den wenn du runterfällst verlierst du viel Zeit

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 19:40 von igel36

ja, aber ich habe ein ar und hab den cheat "300ccm" aktiviert (so schnell dass man fast immer 3sterne bekommt) und als ich einmal runtergefallen bin bekam ich einen buchstabe als rang (welcher weiß ich nicht mehr).

Antwort #4, 23. Juni 2009 um 16:52 von Bowser_jnr

aber a platz ist besser als d platz

Antwort #5, 27. Juni 2009 um 09:32 von fenerbahce

also ich finde dass ist schon wichtig: weil wenn du D platz hast, das bedeutet schlecht bist, schalten sich nicht die anderen Strecken frei. Wenn du A platz hast, bedeeutet dass das du gut bist! Aber die Sternen Plätze sind einfach am ALLERALLERALLERALLERALLERALLER Besten.
LG QUecki

Antwort #6, 28. Juni 2009 um 10:34 von Quecki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)