GTA 4 auf Festplatte (GTA 4)

Hi leute, kann es sein das es mehr kleine Spielfehler im Spiel gibt, wenn man es auf Festplatte installiert hat?

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 15:32 von BenniGee

5 Antworten

was meinstn mit kleine spielfehler

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 15:54 von gelöschter User

Naja zum beispiel das leute erst aus dem auto aussteigen bevor sie tot umfallen. Ist mir nie aufgefallen als ich noch keine festplatte hatte.

Noch mal eine zweite Frage: Musste mir Gta 4 noch einmal kaufen weil mein altes zerkratzt war. Und jetzt sind diese Blutlachen grösser als bei meinem alten, da das ja jetzt eine neuere Version ist kann es sein das dort eine Art Patch drauf ist?

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 16:14 von BenniGee

also zur ersten frage das passiertz oft z.b wennich ein bulen abballer der grad rauskommen will kommt der raus und fällt dann erst um
zur zweitwen frage weis ich nich genau is das spiel aus amerika?
wenn ja dann kann sein das da mehr blut ist weil bei deutschen spielen wird imemr mehr "gecutet"

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 12:11 von D-generation-Hardy

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
die deutsche Version ist inhalstsgleich mit der US Version.

Antwort #4, 23. Juni 2009 um 14:39 von Fresh_Dumbledore1

Ach ja, ich glaube, auch wenn du das Spiel auf der Platte installiert hast, kannst du es trotzdem auch normal starten, ohne es von der Platte zu starten. Das heißt, du bist so oder so auf der sicheren Seite. Bin mir aber noch nicht ganz sicher.

Antwort #5, 23. Juni 2009 um 14:53 von Fresh_Dumbledore1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)