Gibt es viele, die Hölle und Hölle ohne Items durchgespielt haben? (Devil May Cry 4)

Wie lange habt ihr gebraucht? wo hattet ihr am meisten Mühe?

Frage gestellt am 08. März 2008 um 03:07 von the_darkslider

11 Antworten

Hast dus schon geschafft? Ich bin momentan bei Mission 7, muss mich auf Echinda vorbereiten.

Antwort #1, 08. März 2008 um 12:33 von gelöschter User

Ja, habs durch...der schwerste Boss fand ich Dante. Echidna war auch gar nicht leicht, vorallem schwer, wenn du mit Dante spielst. Und mein grösster Hass waren die Echsen mit den Klingen...

Antwort #2, 08. März 2008 um 15:49 von the_darkslider

dante hat mir echt die hölle heiß gemacht.die anderen waren mittelschwer

Antwort #3, 08. März 2008 um 15:57 von gelöschter User

jo hab auch alle modis durch dante ist extrem hart doch ich habe den suprnro benuzt weil hölle oder hölle e nicht benotet wird

Antwort #4, 09. März 2008 um 14:16 von gelöschter User

durch die superkostüme is hölle und hölle meiner Meinung nach sogar einfacher als Dante muss sterben

Antwort #5, 10. März 2008 um 15:39 von Werner84

ist es auch ich habe es in einer nach durchgezockt

Antwort #6, 10. März 2008 um 16:15 von gelöschter User

wie schaltet man hölle und hölle frei? muss ich dazu auch dms durch haben?

Antwort #7, 11. März 2008 um 16:27 von soper28

jo hölle und hölle ist der ledste modus da hat man 3 leben wen man dich 3 mal trift bist du tod die gegner aber haben normal viel leben

Antwort #8, 11. März 2008 um 16:46 von gelöschter User

OHHHHH, MANN! Ich bin grade mal bei der 6 mission im DMS - Modus, und komm einfach nicht weiter. Bei diesem würfelspiel würde ich mir am liebsten die kehle aufschneiden!

Antwort #9, 14. März 2008 um 21:39 von soper28

man kan den wüfel manipuliren s stet auf tricks und tipps

Antwort #10, 14. März 2008 um 23:20 von gelöschter User

Ey ich hab grade erst Dante muss sterben durchgezockt und nun sowas "Hölle und Hölle" xD. Ich komm schon beim 1.sten Dante nich weiter der erschießt mich immer und killt mich mit schwert und allem wie macht ihr das?

Antwort #11, 06. Juli 2010 um 22:44 von SoMeOneUkNoW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)