Bekomme immer nur männliche Babys! Will ein Mädchen! Aber wie? (Sims 3)

Hallo,
ich habe jetzt schon meinen Mann die Frau fragen lassen, ob sie ein Baby bekommen möchten und die Frau den Mann. Beidemale sind es Jungen geworden. Weiß jemand wie ich ein Mädchen kriegen kann?
Danke schon mal für eure Hilfe!

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 15:49 von MellChris

5 Antworten

ich glaube es is zufall


vieleich solltest du madchen-baby-spielsachen kaufen

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 15:54 von gamer1101

Naja ich würde halt an deiner Stelle es einfach nocheinmal ausprobieren und kurz bevor es soweit ist würde ich speichern wenn es wieder kein Mädchen wird dann von der Familie hinausgehen und nocheinmal probieren (du darfst wenn es ein Junge wird natürlich nicht speichern) so hab ich das zumindest immer bei sims2 gemacht ich hoffe ich konnte dir helfen!
glg

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 16:03 von gelöschter User

Ich habe gelesen dass wenn du ein Mädchen willst Wassermelonen essen sollst. Ich habe das getan und habe dann (mit lebenszeitbelohnung für Zwillinge und Drillinge) drei Mädchen bekommen.

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 16:18 von slcv95

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja du musst 3 Wassermelonen essen wenn du schwanger bist.

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 19:41 von sonni

Wenn du Mädchen willst musst du während der Schwangerschaft drei Wassermelonen essen und beim Jungen drei Äpfel ! :) Liebe Grüße

Antwort #5, 23. Juni 2009 um 09:47 von Blackroses

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)