Bitte helft mir! (Sims 3)

Ich habe mir das Sims3 gekauft und es erfolgreich auf den Computer geladen doch jetzt wenn ich das Spiel starten will steht bloß da das die Disk nicht vorhanden ist! An der Grafikkarte kann es nicht liegen ich habe mir nämlich extra eine gekauft und am Speicher kann es auch nicht liegen! Ich habe mehrfach versucht das Spiel zu starten doch es ging nicht ebenfalls habe ich das Spiel ein 2.Mal intalliert! Bitte helft mir denn ich möchte so bald wie möglich Sims3 spielen! Danke, Danke , Danke schon im Vorhinein!

Frage gestellt am 22. Juni 2009 um 15:58 von gelöschter User

9 Antworten

hast du die cd im laufwerk zum starten? weil sonst geht es nicht außer wenn du das spiel auf der festplatte installiert hast, probiers aber mal die cd ins laufwerk zu legen

Antwort #1, 22. Juni 2009 um 16:01 von Svenja94

Also die CD war im Laufwerk...naja trotzdem danke das du versucht hast mir zu helfen!

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 16:15 von gelöschter User

Weiß sonst jemand außer Svenja was los sein könnte? Freue mich rießig über Antworten und Danke schon im Vorhinein!

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 16:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Es könnte daran Liegen das,das Spiel einfach nicht geht das war bei mir auch einmal!es kann sein das sogar ein neues Spiel schon kaputt ist!Ich hoffe das hat dir weiter geholfen!

Antwort #4, 22. Juni 2009 um 16:45 von Pengy98

mhm...komisch was hast du dann gemacht ich mein das spiel ist ja raufladen gegangen...oh an das das mein spiel kaputt sein könnte hab ich noch gar nicht gedacht! Naja falls jemand so ein problem wie ich gehabt hatt schreibt mir bitte was ich tun soll!
DANKE!

Antwort #5, 22. Juni 2009 um 16:53 von gelöschter User

deinstalier es einmal und spiel es neu rauf...
wenn das nicht klappt schreib ne mail an EA :)

Antwort #6, 22. Juni 2009 um 19:37 von guitar1410

Von wo bekomm ich die e-mail adresse von ea?

Antwort #7, 22. Juni 2009 um 19:46 von gelöschter User

guck ma hier http://eade-new.custhelp.com/cgi-bin/eade_new.c...

kann dir sonnst nich helfen, sorry
vieleicht im handbuch?!?

Antwort #8, 22. Juni 2009 um 20:23 von guitar1410

Könnte auch daran liegen, das du die DvD im Cd-Laufwerk hast.
Sollte das der Fall sein tu sie einfach in das DvD-Laufwerk

Antwort #9, 22. Juni 2009 um 21:17 von theghulmansion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)